Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Ich frage jetzt mal durch die runde!


    Was soll ich machen :


    1.) Cleaner FK Grill mit Haubenbra (habe einen gefunden der gerade ist und nicht rund beim VW Zeichen, sieht dann aus wie zugeschweißt)


    2.) Oder den originalen GT Grill mit der Blende in Mattschwarz lackiert und einem von mir entworfenem Emblem (also eine Ausstattungsvariante die es garned gibt oder so :))
    Was meint Ihr??


    mfg
    Mario

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hmmmm, ich bin für Variante Nr. 1


    Dann etwas sparen und die Haube cleanen lassen oder eine cleane kaufen.
    Früher oder später wirst das sicher machen ;):D

  • ok, danke schonmal. Nur wie ist das mit der Polizei dann??
    (Man der sGolf das wieder ließt bringt er mich um :D:D )


    Ich habe bei FK angerufen und gefragt ob die eine ABE oder einen TÜV oder sonstige Freigaben oder so für den Grill haben ---> Antwort: NEIN HABEN WIR NICHT. Meint Ihr das die Polizei wegen dem Grill Faxen machen wird??


    Danke Euch
    mfg
    Mario

  • Die Front wird sich sicher gut machen wenn sie fertig ist.
    Also ich bin ehrlich von diesen Blenden für die Haube halte ich nix.
    Die Idee mit dem Bra finde ich ganz gut nur musst du den Bra dann immer fahren.
    Kannst ja auch erstmal ein OEM Grill rein machen mit schwarzem VW-Zeichen. :thumbup:

  • Nö Grill macht keinen Ärger.
    Ist eine Baugleiche veränderung oder wie das heißt.
    Da gibts nirgends eine ABE



    Also keine Sorge, immer rein damit :thumbup:

  • Du solltest nur dran denken, das man die Bra´s nicht immer drauf lassen sollte. DIe Unterseite ist aus Filz, damit die Haube nicht verkratzt. Leider saugt diese aber auch jede Feuchtigkeit an. Deshalb empfehlen die Hersteller, den Bra 1x die Woche ab zu nehmen und nen Tag trocknen so lassen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ takeoff


    Danke danke ;) j aich denke auch das das mit dem Bra cool ist..... werde ich wohl so machen ;)


    @ Steko


    Meinst echt das ein Grill keinen Ärger macht?? ich hoffe das sieht dann ein verärgertrt Polizist genauso (weil ihm seine alte ned ran lassen hat :whistling: )


    @ Bullet78


    Das ist echt ein Weisheit!!! An dem könnt was drann sein, danke für den guten Tip.


    mfg
    Mario

  • Was ich noch sagen wollte !!!


    heute sind alle Teile


    1.) Front
    2.) Stoßleisten
    3.) R32 Seitenschweller
    4.) Türzierleisten
    5.) Blende vom GT Grill
    6.) obere Teil von der GTI Spoiler Lippe


    maaaaaaaaaaan ich freue mich schon soo arg auf das Ergebnis ;)


    lg
    Mario

  • Freut mich zu hören. Dann steht dem großen Umbau ja nichts mehr im wege :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Werde natürlich wieder kräftig viele Bilder von der ganzen "runtermachen --> drannmachen" Aktion machen, es muss ja schließlich alles dokumentiert werden.
    Hoffe das alles glatt geht.


    :thumbup:

  • Ich drück dir die Daumen, das alles glatt geht :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Wow, du hast die aber veile Teile geholt!
    Du gibst ja richtig Gas! Freu mich schon auf Fotos


    Und brauchst dir echt keine Sorgen machen wegen den Grill!
    Meiner ist auch nicht eingetragen

  • ja na das mit dem cleanen Grill und dem Haubenbra hat sich jetzt eh mal erledigt.... Den Grill auf dm Photo werde ich wohl doch ned dem "sGolf" abkaufen!
    Jetzt werde ich mal mit der komplett neuen original Front herumdüsen. ich glaube das kommt auch nicht schlecht ;)


    mfg
    Mario

  • Stand genau vor der selben entscheidung und bin auch zu dem entschluss gekommen, dass original immernoch am besten aussieht :thumbup:

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Tja, was soll ich sagen...


    Bin ungefähr dort wo du vor Jahren gestanden bist ;) 1.4i 16V Rabbit in Schwarz.


    Deine Umbauideen find ich durchwegs sehr inspirierend, macht richtig Freude Seite um Seite zu lesen! Da komm ich doch gleich wieder auf den Geschmack des Single Front Grills... *hmmmm*


    Hast wirklich einen schönen Golf und sehr viel Geschmack was die Umbauten angeht, nur weiter so :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!