Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • respekt vor der arbeit die du in deinen rabbit steckst. bis jetzt ist echt alles super geworden. nur der grill ist halt geschmackssache. aber schlussendlich muss er dir ja gefallen


    aber wenn du die schweller und türzierleisten von mir erstmal dran hast sieht er nochmal um welten besser aus :) macht echt was aus!


    sehr schön das die teile alle heil angekommen sind! hatte vorher noch nichts so großes nach österreich geschickt... hoffe dein bruder ist auch zufrieden mit den schwellern


    Natürlich !! :) Schweller sind 1A :):)


    lg

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • das wird bestimmt eine richtig schicke sache werden, wenn die stosi gelackt ist! was mir nur nicht ganz so gut gefällt ist der grill ;)!
    bin auf die fertige präsentation gespannt.

    ist echt klasse von dir das du den umbau so bebildert hast! wenn ich wirklich irgendwie etwas günstiger an eine front komme, habe ich dann eine tolle anleitung!


    Sehr schöne Arbeit.... Habt ihr ja sauber gemacht... :thumbup:
    Sieht anständig aus....
    Schöner Grill und der Halbmond,... naja, dazu kennst ja meine Meinung :D :D
    LG
    KBooM

    ich hab da die gleiche meinung wie du ;)
    mario wirst das noch machen lassen?...das kann doch nicht so bleiben ;)



    german engineering on board

  • Weil ich es soooo geil finde poste ich nochmal ein Bild von meiner halbfertigen Front ;)


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/1336/dsc07912w.jpg]


    Ich bin noch auf der Suche nach so einem Vüllstück für die Motorhaube! Entweder....


    1.) Halbmond
    2.) Leiste für die Motorhaubenkannte
    3.) oder soll ich mir so ein Füllstück selber machen, sprich einpassen, schleifen usw....


    PS: Schweßen kommt nicht in Frage.


    Danke Euch
    lg
    Mario

  • schaut doch schonmal top aus :thumbup:


    zum halbmond: entweder zu schweißen oder nen grill mit vw-logo fahren. alles andere is halber kram und sieht schei*e aus :thumbdown:

  • Wirklich sehr schöne arbeit! Hätte nicht gedacht, dass der cleane grill so geil wirkt!! Wobei ich glaube, dass der in chrom besser zu deinem schwarzen passen würde!! Dachte eigentlich immer, dass es den halbmond mit dazu gibt?! Weiß das nur vom Bora, denn da bekommt man zu nem cleanen grill gleich diesen halbmond mit dazu!


    Was ist das denn für eine Lippe an der neuen Front?! Keine ED30 oder?

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Sieht gut aus, Grill find ich geil!
    Zur Motorhaube...schweißen sonst gar nichts

  • @ peakfreak


    Danke ;) aber wieso verkaufst du plötzlich dein halbes Auto !?!?!?!?


    @ Wikinger


    auch Danke ;) also chrom gefällt mir garned, das is nicht meins. Find zb die jetta Front auch nicht so toll. Der Grill gehört ja noch garnicht mir! Der gehört noch dem user sGolf. Wir haben Ihn nur testweise draufgetan um zu sehen wie geil der kommt. Ich hätte Ihn auch desshalb gerne weil ich den ori GT Grill nicht hinten zerschneiden mag (der ist noch im super zustand) Die Lippe die ich drauf habe ist eine halbe GTI Lippe und wird lackiert! Ich überlege mir dann noch ob das mittelteil noch draufgebe oder nicht. (Dann wäre er von der Optik vorne und hintel gleich)


    @ Steko R32


    nochmal Danke ;) hach Ihr mit Eurem schweißen :pinch: echt.... ich traue mich da echt ned drübe !!!!!


    lg
    Mario

  • @ peakfreak
    Danke ;) aber wieso verkaufst du plötzlich dein halbes Auto !?!?!?!?


    weil ich nen firmenwagen bekomme und dann kein zweites auto mehr brauche bzw wenn dann mehr ein benziner-spaßmobil fürs wochenende :thumbup:

  • Also erstmal hab ich dir die Stoßi natürlich gestern gern angepasst ! ... :)
    Weißt ja, dass das kein Problem is... War ja nebenbei immer sehr spaßig :D *hehe*
    Zum Grill ich find ihn sehr geil... Allerdings zur Motorhaube wie besprochen !
    Entweder schweißen oder ich mach dir's mit GFK zu... Aber so ein Füllstückchen aus Plastik würd ich dir net empfehlen, sieht nur halb gelungen aus und irgendwann ärgert dich der Spalt dazwischen trotzdem, dann lässt du's erst machen... :)
    Also ich würd vorschlagen wir setzen uns nochmals zusammen und ich machs dir mit GFK zu, verspachtel das und du lässts lackieren...
    Freu mich schon darauf, wenn dir die Stoßi montieren können, sobald sie gelackt ist :D *hrhr*


    mfG Stefan ;)

  • Aso ist die schon mein Lacker?
    Hmm naja hab erst am Do wieder Zeit wegen montieren...
    Leiste würd ich keine drauf machen, sieht bestimmt net so gut aus...
    Machs lieber gleich vernünftig anstatt 2 mal.. ;)

  • Stefan ich hab mit dem Marco vom MP Carpartsges prochen! Er hat auch gemeint er würde das mit dem schweißen nicht machen! Das ist finanzieller Wahnsinn....
    Er sieht für mich nach was so ein blöder Halbmond kostet :P


    mfg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!