Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • bei uns ist das anders, du musst zu erst zum Tüv, dann bekommst du ein Gesmtgutachten von dem Fahrzeug. Dann musst du mit dem Tüvgutachten zur Landesregierung um die änderung eimzutragen! Und dort wird nochmal alles nachgemessen....


    Sollte aber hin hauen ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Achso, stimmt ja. Bei euch wird das ja alles doppelt gemacht. Da beneide ich euch nicht drum. Und wann hast du Termin?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na dann will ich mal hoffen, das alles glatt geht. Daumen sind gedrückt.


    Darf man mal fragen, was der ganze Spaß mit dem Eintragen bei euch so kostet?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • aua!!! Das heißt also der ganze Spaß hat dich dann rund 370€ gekostet?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sehr schön :thumbup: Wird ja auch mal Zeit, das es mit deinem Wagen weiter geht ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Also ich muss sagen, da läuft es bei uns in Tirol viel entspannter ab..... :whistling: :whistling: :P :D
    Soundstream, da wohnst wohl am falschen Fleck vom schönen Land Österreich :D


    Bei uns kostet das schonmal nicht so viel. Und bei uns braucht es auch keine Landesregierung?!? Der TÜV setzt sein Siegel in den Typenschein und gut ist... :thumbup:


    Naja, dann wünsch ich dir für FR schonmal viel Glück!!! Daumen sind auch weiterhin gedrückt!!!


    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Das ist ja krass. Da habt ihr also auch noch innerhalb des Landes unterschiedliche Regelungen?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja, da können wir echt froh sein, das wir in D wohnen.


    ... Und ich in Tirol ;)


    Also, Daumen sind weiterhin gedrückt... Alles gute für heute... Aber das packst du bzw. dein Golf schon!!!
    Liebe Grüße
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Genau, ich drücke auch ganz fest die Daumen, das heute alles glatt läuft :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • HMM? ?( Also bei uns in Oberösterreich ist es wieder anders als bei euch :cursing: bei uns geht egal was nur mit dem Zivi :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!