Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • lasst mal aufschlüsseln mit was man da es alles zutun hat:


    • gti schürze
    • gti gitter mit nsw aussparung
    • grill?

    so und die kosten??? :D:D



    german engineering on board

  • :D:D ahhh wie geil. hast du aber bestimmt auch schon mitbekommen, wenn man einmal anfängt. hört man nie mehr auf.
    hab mir auch gesagt, nach felgen und feldern ist schluss...jetzt ist es schon wieder ne neue auspuffanlage und heckschürze.
    da ich aber die kosten wirklich garnicht kenne und ich aber immer mehr drüber nach denke dieses jahr noch die front zu verbauen, mag ich das mal alles wissen.



    german engineering on board

  • Kommt halt auch drauf an, ob original oder Nachbau. Ne gute Nachbaufront kostet so ca. 200€ kpl. + lackieren. Die originale Front sollte man sich im Ebay gebraucht suchen, sonst wirds teuer. Hier im Marktplatz verkauft jemand eine Front ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Kommt halt auch drauf an, ob original oder Nachbau. Ne gute Nachbaufront kostet so ca. 200€ kpl. + lackieren. Die originale Front sollte man sich im Ebay gebraucht suchen, sonst wirds teuer. Hier im Marktplatz verkauft jemand eine Front ;)

    joa, wikinger verkauft seine...leider ist es aber keine orgi. ist eine jom nachbau schürze, und da kann es leider sein das der r-line grill nicht rein passt



    german engineering on board

  • Ja geile Sache :thumbup: Dann erstmal Gratulation :thumbup: Und musstest du jetzt noch was an deinen Radkästen ändern oder hats so geklappt?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ Tornado geh einfach bei den Golf 5 Fahrzeugvorstellungen auf "Stefan's Golf 5 - 31.01.2009 GTI Grill ohne Emblem - Umbauarbeit" ...


    Übrigens ist das normal, dass man immer mehr machen will... :)
    Ich wollte auch nie viel machen... Jetzt steckt schon ne ganze Menge Arbeit und Geld drin :)...


    @ Mario... Zu dem cm tiefer sag ich nur eins... "SEEMODUS" :D *hrhr*

  • Und ich hab schon immer gesagt, das er noch nen cm runter kann :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • naja ich habe die laschen hinaufgebogen und die schrauben rausgedreht! und auf der einen Seite habe ich ein bisschen was von der schale rausgeschnitten! Und dann hat er das nichtmal geprüft !?!?!? naja egal, weis wer wie ich das loch (2cm x 10cm ) in der Schale wieder zu machen kann .....


    @ stefan ;) Voll Wörtherseemodus (7cm bis zum Boden ;))


    greez

  • erzlichen auch von mir zum tüv!
    wirst du dein golf noch weiter runter nehmen??



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!