Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Danke erstmal, so nun habe ich eine Frage, wie soll ich meine Front Komplettieren?


    Also welches Mittelgitte soll ich nehmen? welche gibt es da denn überhaupt?
    Wäre toll wenn Ihr mir lösungsvorschläge bringen könnt.....


    PS: Würdet Ihr den Grill Lackieren oder Schwarz lassen? Ich hätte mir gedacht das Mattschwarz extrem gut mommen würde!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Alles klar, dann hatte ich es ja richtig in Erinnerung.


    Gruß

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Hi
    Sehr schöner Wagen :) Du und dein Bruder, ihr schreibt das ihr noch die R32 Schweller verbaut. Habt ihr die bei VW bestellt (sind ja arg teuer), oder lasst ihr die günstigen vom GTI lackieren?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Also mattschwarz kann ich mir auf deinem Wagen auch sehr gut vorstellen für den Grill :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Sieht gut aus dein Umbau! Halt doch mal nach ner Ed30 Spoilerlippe ausschau, und lass die dann mitlackieren. Will auch R32 Schweller :( Oder ich lass meine GTI Schweller lackieren.. aber das kostet..

  • Jo, ne ED30-Lippe würde auch noch sehr gut zu der Front passen :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • hmm ja ist aber schon arg teuer, das ist es mir ned wert..... ich weis schon was ich mach! ich werde unten 3 offene GTI Gitter verbauen und oben den GT Sportgrill in Schwarzmatt lacken lassen ;)


    ICH GLAUBE DAS ROCKT :thumbup:

  • Das rockt auf jeden!


    wär toll wenn du dann auch mal richtig viele bilder machst und eine auflistung der preise. muss eherlich sagen bin auch sehr scharf auf so ein umbau!


    müssen da auch schloss und querträge gewechselt werden??



    lg aus le



    german engineering on board

  • Jo, die offenen Wabengitter kommen bestimmt gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • @ Tornado


    nene da muss garnix gewechselt werden, mit ein bissl ausschneiden und anpassen bekommst du es auch hin ;)
    Also nach dem ganzen zeugs muss ich echt mal bremsen.....


    man das geht ins Geld....


    Nächste woche kommt:


    1.) Lackierte Seitenleisten
    2.) R32 Schweller
    3.) Komplett neue Front


    .... alles lackieren............ man man man man

  • @ Tornado...


    Nein Querträger muss man nicht tauschen, Bilder hast du in meinem Umbauthread ein paar drin...


    @ Mario, die Front wird geil aussehen, bin schon auf den GTI Front Umbau ganz geil... Wirst sehen das macht wieder richtig FUN :D


    mfG

  • Wenn man es natürlich ganz genau und ordentlich machen will, gehören die anderen Teile auch mit getauscht ;)

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Nein glaub mir, da werden nur 2 cm von der Front weggeschnitten, die keiner sieht... und es passt genauso...
    Nur anstatt 300€ für die Front musst du alles andre kaufen und zahlst um die 1000-1200€...
    Ich bin bei meinem Auto sehr genau, ich würde nie daran irgendwie rum pfuschen !!!
    Bei der Front hier kann also wirklich nichts sein.
    Die Stoßstange ist deshalb nicht weniger stabil als vorher, sollte es zu einem Unfall kommen.. Ist ja alles nur Plastik, welches dann einfach bricht... :)
    mfG

  • Das war mir schon klar, deshalb ja auch der ;) Ich würde das ganze auch nur anpassen und mir den Rest sparen.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • sGolf da gib mir mal bitte ein link zu deinem thread.


    ich finde die gt front sehr geil und mag dieses eigentlich an meinem auto verbauen :)
    da kann man sich da die orgi. gti front beim :) kaufen und dann die gitter und den grill wechseln und anpassen.


    so stell ich mir das vor



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!