Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Sieht echt gut aus!


    Lustig, du fährst die 18er Omanyt am Rabbit und ich bekomm keine Papiere um 17er Omanyt an meinem GT Sport eintragen zu lassen.


    Der Teilemann im Autohaus sieht bei der Felge kein Gutachten oder dergleichen und der Herr in Salzburg beim Importeuer stellt sich auf den Standpunkt dass es schon seinen Grund hat wenn 7,5Zoll breite Felgen an meinem GT Sport nicht schon eingetragen sind und wenn der Teilemann nichts für die Felge im System sieht kann er mir auch nicht weiterhelfen. ;( Ich hab überhaupt keinen Plan mehr.

    Hab auch 7,5J drauf, nur 17 Zoll. Sogar mit Gutachten direkt vom Porsche Wels...
    Aber mit den 18ern hams bei mir auch blöd rumgeeiert. :cursing:


    Soundstream


    Stoßstangen gibts genug. :D Hab für das Zender Teil aber bisher nur Komplimente erhalten. Scheint also gut zu passen. :thumbup:
    Schau dich in Ruhe um, Lackieren is schweineteuer. Auch ohne Rechnung... 8|

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hey,... da hat ja aber mal einer genau gemessen.... *respekt*
    Das sollte ich auch mal tun,.... :D So ein Ösi Vergleich *g*


    Bei der Front kann ich dir immer nur noch die GTI ans Herz legen,... Finde ich persönlich am Schönsten... Und du weißt, du wirst eine finden, an dem sollte es nid liegen!!!


    Also dann, viel Glück bei der Suche....
    Liebe Grüße aus Kitzbühel
    KBooM 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • kleines update ;) war heute nochmal bei meiner Tuningschmiede und hab mir hinteb auch abrissrige verbauen lassen. habe auch ein paar bilder vom Ausbau gemacht.... kommen noch.


    greez
    8)

  • ma ich habe heute mein gewinde einstellen wollen und alles ist schief gegengen!!! wort wörtlich.... ich verstehe das ned.... hinten und vorne habe ich den teller auf der gleichen höhe und er ist trotzdem auf der einen seite um 5mm höher als auf der anderen. und rechts hinten ist er ganz weit unten.... maaaaaah das f u c k t mich so an. weis jemand wie ich mein Gewinde/Auto gerade einstellen kann?????


    DAS NERVT

  • Ja sehr nice!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Glückwunsch... Da war der Osterhase aber sehr fleißig.... :D

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • hmmm naja ich war wohl mein eigener Osterhase ;) Bin noch am überlegen welches mittelgitter ich nehme und was ich mit der lippe unten machen soll, meint ihr das das gut aussieht wenn die gleich mit laminiert wird und mitlackiert wird ??

  • Ein sehr schöne Front, das gefällt mir jetzt mal richtig gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Aha, auf R32-Schweller soll auch noch aufgerüstet werden? :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Ja coole Sache. Ihr zwei macht mächtig voran :thumbup: Hilf mir doch nochmal auf die Sprünge: Sind die R32- und GTI-Schweller nicht identisch? Oder ist da ein Unterschied?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!