Soundstream´s schwarzer Ver Golf !!!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • sodalla hab nochmal gemessen und komme auf 34,5cm Nabe zu Kannte ... man ist das geil 8) 8) 8) 8) 8)

    Na da geht doch aber noch was, oder? :D Meiner hat nen serienmäßigen Abstand von knapp 39cm...

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Na da geht doch aber noch was, oder? :D Meiner hat nen serienmäßigen Abstand von knapp 39cm...

    na geil :D ein unterschied wie tag und nacht!
    wann geht deiner in die knie? ich muss auch mal messen.



    german engineering on board

  • sodalla hab nochmal gemessen und komme auf 34,5cm Nabe zu Kannte ... man ist das geil 8)8)8)8)8)


    34,5cm is schon geil? dat entspricht ja gerade mal einer tieferlegung von 40-45mm im vergleich zum seriengolf (dann hätten ja auch federn gereicht *duckweg* :D :D :D ). da geht aber wirklich noch einiges. so um 31-32cm siehts doch erst richtig gut aus und ist sogar noch alltagstauglich :thumbup:

  • Echt super Projekt!


    Gratuliere!


    Hab einen GT und würd gern den Jetta Grill einbauen!


    was brauch ich alles dazu?


    wie sieht das bei einem schwarzen auto aus?


    Hab sonst no net recht viel Plan was i an meiner GT Front ändern könnt! Vl. könnt ihr mir einige Tipps geben.

    Und zum Frühstück gibts eine Heiße MILF mit Honig

  • eröffne dir ein eigenen thread...beschreib dein auto (mit ein paar bildern), was du bis jetzt verändert hast, und was du machen magst.
    da helfen wir dir dann gern. du kannst auch bei allgemeinen fragen ein thread in der jeweiligen gruppe eröffnen oder die suche benutzen.


    und würde an deiner stelle den r-line grill verbauen, schön mit chrom.



    german engineering on board


  • 34,5cm is schon geil? dat entspricht ja gerade mal einer tieferlegung von 40-45mm im vergleich zum seriengolf (dann hätten ja auch federn gereicht *duckweg* :D :D :D ). da geht aber wirklich noch einiges. so um 31-32cm siehts doch erst richtig gut aus und ist sogar noch alltagstauglich :thumbup:

    Aber so tief dürfen die Österreicher doch garnicht runter ;) :D

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also weiter runter kann ich auf keinen Fall !!!! Dann komme ich bei mir weder die Aufahrt zum Garten rauf noch in meine Garage runter !!!! und außerdem ist es nichtmal zulässig! nene das lass ich mal lieber. als von 1000den Golfs in Wien bin ich eh einer der tiefsten ;) und das reicht.


    :D

  • Wenn es dir reicht und so gefällt, dann hat das Fahrwerk genau seinen Zweck erfüllt. Und so soll es ja auch sein.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • Einer der tiefsten?
    Mario du kennst eindeutig zu wenig Leute mit nem G5... :D
    Glaub mir in Wien gibts 100 andere weit tiefere Golfs... Und damit mein ich tief... ;)
    Nur sieht man die Golfs eben fast nie... Kein Wunder, wenn sie illegal unterwegs sind :) *hehe*


    Aber ich sag mal so, deiner ist einer der tiefsten der TÜV hat ! :D
    Das macht den riesigen Unterschied ^^...


    mfG

  • hehe ja meinte ich ja ;)


    also bei mir wird es jetzt schon verdmmt knapp mit den 11cm... beim Tüv war das noch entspannter .... hast sich wieder gesetzt der schaß.


    Leute wieviel mm geht der wagen nach oben wenn ich statt 2.2 bar auf 2.9 bar erhöhe?? das ist meine Letzte chance.
    Danke
    lg
    Mario

  • Wieso letzte Chance? Wo genau ist denn jetzt das Problem? Weil mit so hohem Reifendruck würde ich nicht unbedingt fahren.

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • 1.) den Reifendruck erhöhe ich nur für die Abnahme....


    2.) habe gerade meine Nachbarin und meine Freundin ins Autogesetzt und die 11er Latte drunter gelegt ;) man man man man das geht sich auf 2mm aus ... hihi


    HAUT HIN...... :thumbup:

  • Ich dachte du hast schön TÜV bekommen? Habe ich da was falsch verstanden?

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!