Bei einem Freund letztens noch eingebaut. Er Hatte Speedlines mit 19" ET48, also im Prinzip das gleiche. Mit dem 225er Reifen ist es einfach sehr knapp. Nach einem Tag und als sich das Fahrwerk etwas gesetzt hatte haben wir schon den Reifen an der Kotikante leicht angeschlitzt. Haben dann nochmal hochgedreht und dann ging es auch. Ende vom Lied war aber dass er seine Kotis hat machen lassen
Wenn ich du wäre und kein DSG hätte würde ich sowieso immer 215er Reifen fahren und keine 225er. Dann haste schonmal deutlich mehr Spielraum am Koti.
H&R Gewindefahrwerk tiefe Version
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf. -
Ja ich hab ja ein DSG Getriebe .... Kotflügel ein wenig zu bearbeiten ist das kleinste Problem ich will halt nur nix neu lackieren.... Und die Orginale 18" GTI Felge passt so drunter?
-
Jep, mit den Detroits haste da keine Probleme, solange das Fahrwerk nicht zu tief runtergedreht wird...
-
-
und an der hinterachse eine 9,5x19 et 45 hat man keine chanze ohjne das die seitenwand gedengelt werden muss odeR?
-
Also ich fahr auf der hinterachse 8,5x18 et 40 mit nem normalen monotube ganz unten und das ist schon mehr als knapp
-
Jep, mit den Detroits haste da keine Probleme, solange das Fahrwerk nicht zu tief runtergedreht wird...
Genau so sieht es aus. Fahre das Fahrwerk im Moment mit maximalem Restgewinde.
D.h. nach oben noch ca. 2mm Spielraum und nach unten maßig Restgewinde.Habe die 18" Zoll (ET51) Detroit mit der Serienbereifung drauf. Habe im Alltag überhaupt keine Probleme.
Das Fahrwerk ist sogar noch tiefer eingetragen, wurde aber lediglich aufgrund meiner steilen Hofeinfahrt und
dem bevorstehenden Wintereinbruch auf die max. Höhe gedreht.Hier noch ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.09.12/b1pe38axrra.jpg]
Habe lediglich dafür die Lasche vorne umgelegt und die viel diskutierte Schraube rausgenommen. Nicht mehr und nicht weniger
mehr bilder gibt es auch aktuell in meinem thread.
-
.....die orig. Detroits haben ne ET 51 (also Deine auch).
-
Dann bin ich ja mal gespannt wie tief ich mit meinen 7,5x18 Et40 Gullis komme und was mich da so erwartet.
-
Oh, hab es noch geändert Das kommt davon, wenn man vorher die ganze Zeit auf der Suche nach den Style war
-
....mit Deiner ET 40 wohl eher nicht tiefer.
-
Zur Not landet das Teil nochmal kurz bei Karrosseriebauer und bekommt en paar neue Kotis spendiert dann sollte das schon passen.
-
Hi hat wer en Gutachten da welches er mir schicken kann?
Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk
-
Gibts bei H&R auf der Hompage.
-
Für das rebound?
Von irgendwoher mit irgendeinem Handy via Tapatalk
-
Ich habs leider hier im Thread nicht gefunden oder überlesen
Kann mir vll jemand verraten wie der Verstellbereich ist beim H&R Tief ?
Danke euch
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!