H&R Gewindefahrwerk tiefe Version

  • ET 45 mit hinten Restgewinde von 2cm und vorne ca. 2,5..
    sind jz erstmal verstellbare domlager bestellt :thumbup:
    damit dürfte es auch gut gehen! :love:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Was fährst du denn für eine ET und auf welcher Einstellung hast du dein Gewinde?


    Ich habe es komplett oben und habe gar keine Probleme.


    Sogar der Tüv hat es mir tiefer eingetragen, wobei ich da aber an die Grenzen gestoßen bin.


    Was für Felgenmaße hast du?
    Hast du noch die originalen Kotflügel montiert? Bzw die originalen noch nicht bearbeitet?

  • ProfounD: ja die domlager reichen bis zu ner gewissen Tiefe. Ich fahre aktuell 29 rundrum und das geht mit angelegter Kante und Sturz so gerade eben

  • Fahre die OEM Detroit Felgen von VW mit den originalen Kotflügeln mit max. hochgeschraubten Gewinde.


    Bilder gibt es auch in meinem Thread.

  • ich hab en 29225-1 verbaut hat aber das gleiche gutachten wie das -3 mein ich.


    So sieht es bei mir aktuell aus. Vorne 28,5 hinten 29. Vorne 1,5cm Restgewinde hinten 0,5cm Rest. Felgen 8,5x19Et47 mit 225er Achilles und K-Sport Domlager auf vollen Sturz eingestellt. Kotis leicht selbst gezogen. Aktuell schleiffrei fahrbar.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mobile.54xqcer.jpg]

  • Wir zieht man den die Kotflügel? ^^ macht das ein Lackierer? Muss da der Kotflügel neu lackiert werden?


    Grüße Luca


    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • êin Guter Karosseriebauer kann die auch ohne neu lackieren zu lassen, ziehen, aber es besteht immer die gefahr das lack abplatzt! :thumbdown:

  • Also die Dame von H&R hat gesagt das -3 ist das für den R32 und ja sollte passen, hab das jetz mal bestellt Montag kommts rein :))


    Bin gespannt wie ein Regenschirm :D

  • GolfGti94: Mittem Hammer die Kante anlegen vor die laschen wegschneiden damit man keine Falten in den Radlauf zieht. Anschließend die Kotis Stück für Stück raus prügeln mit nem Gummihammer das ganze.


    Von vorne en Stück Holz gegenhalten damit es gleichmäßig wird.


    Anschließend wir der Koti geschliffen, grundiert und neu gelackt.


    Da meine sowieso lackiert wurden war es mir egal das der Lack abplatzt.

  • so wurde es bei mir auch gemacht! mit gummihammer :thumbup:


    einwandfrei und gleichmäßig!

  • Okey hab mal meinen Lackierer gefragt. Montag fahr ich zu ihm :thumbup:



    Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

  • Ich würde dann auf jeden Fall die Lasche auf 12 Uhr rausschneiden damit hab ich mir in den ersten Koti ne Beule gezogen weil ich es nicht gemacht hatte. Muss dann gespachtelt werde ist ja unnötige Arbeit.


    Hab bei mir dann direkt noch 2cm von der Radhausschale weggeschnitten wobei die bei der aktuellen Tiefe bald wieder anfängt zu schleifen muss also nochma was weg genommen werden.

  • ich hab direkt 10cm weggenommen!


    und seit gestern mit 215er ist richtig platz! :) reifen macht viel aus!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!