Feuriger in brandheißer Mission

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • push!! :D
    das mit dem laminat könnte richtig gut aussehen.nimm doch klettverschlußband um die kisten fest zu machen....


    gruß ben

    Gute Idee! Wo kriegt man denn Klettverschlüsse her? vom Baumarkt etwa? :rolleyes:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wenn bei euch karstadt gibt dann da... :) oder im stoffhandel
    gruß ben

  • Ich muss erstmal sagen das sich die Felgen sehr gut machen.
    Das mit dem Kratzer ist natürlich sehr hart tut mir auch leid.
    Ich würde mich genauso grün und blau ärgern. X(

  • Naja ich bin mittlerweile drüber weg, zumal man es echt nicht mehr sieht, wenn man nicht danach sucht ;). Aber danke für das Mitgefühl ;( ^^ .


    Das Laminat hab ich heut zugeschnitten, konnt aber noch kein Foto machen. Morgen werd ichs dann klipsen und die Aussparung für diese Halterung der Rücksitzbank da rausschneiden.


    Aber momentan stinkt mich das so n bisschen an, wenn man immer so Kommentare bekommt wie "Puppenstube", "Kasperkarre" oder "Soll ich dir noch was häkeln?!" :thumbdown:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Immer weiter machen tobi.scheiß auf die kommentare!! die Meinung von anderen ist mir schon lange egal.Ich zieh mein ding durch und du solltest das auch tun :thumbup:

  • offtopic:


    Immer weiter machen tobi.scheiß auf die kommentare!! die Meinung von anderen ist mir schon lange egal.Ich zieh mein ding durch und du solltest das auch tun :thumbup:


    deshalb verkaufste deinen passat auch, wa? :D


    ontopic:


    ja...irgendwie hab ich das erwartet mit dem holz :P bin gespannt wie es ohne ausbau aussieht.

  • @ passi: Danke, werd ich sowieso machen, trotzdem nervts manchmal, auch wenn man überwiegend positive Kritik bekommt.


    @ ruffy: Ich weiß das ist ganz schön doof, hab das das erste Ma bei GTI-Hagen gesehen und mich darin verliebt, und dass du auch Holz im Kofferraum hab ich dann erst vor wenigen Tagen gesehen. Das tut mir echt leid, ich will eigentlich nicht von dir abgucken - ich such mir halt die schönen Sachen zusammen, ist n dummer Zufall.....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Nene du warst nicht gemeint ;) Wohnzimmer is eher n Kompliment.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ...so Kommentare bekommt wie "Puppenstube", "Kasperkarre" oder "Soll ich dir noch was häkeln?!" ...


    :D haha, das ist gut :D
    ach, is doch egal, mach dir keinen kopf, das sollte nur ein scherz sein. :)

  • offtopic @ ruffy


    lies dir mal meinen thread durch.da kommen durchweg nur positive meinungen.ich verkaufe den weil ich den neuen 3c unbedingt möchte.... ;)


    ontopic


    bilder tobi, bilder !!!!

  • Soooo....


    Boden ist verlegt :). Verstaut ist auch alles prima: links in der "hängenden" Box ist der Verbandskasten drin, in der Box unten die ganzen Lappen, Schwämme etc. und in der schwarzen "Tasche" Wachs, Shampoo.....


    Die Befestigung mit dem weißen Strick scheint mir aber nicht ganz das Optimum zu sein, auch wenns gut hält; und irgendwie ist die Optik auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Verbesserungsvorschläge?!


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/8864/cimg8094.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/3623/cimg8095.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/1472/cimg8096.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!