Feuriger in brandheißer Mission

  • wie die Überschrift schon sagt: Kann mir jemand sagen wie lang die Soffitte im Kofferraum ist? 37 oder 42mm? Will ich nämlich tauschen :).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Naja ich wart mal noch n bisschen, vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen :D.
    _______
    Ansonsten hab ich heut mal nachgemessen, wie weit mein Golf noch runter gekommen ist, Ergebnis: bei knackend vollem Tank an alle 4 Rädern ziemlich genau 40mm :thumbup: . FInd ich top, also hängt er nicht und bei leerem Tank sogar mit minimaler Keilform.
    _______
    Die Folie für meine Blende vom Radioschacht/Klima-Austrittsdüsen ist leider immernoch nicht da :thumbdown: , aber hab schon alles demontiert. Naja fahr ich halt mit zerrupftem Innenraum zur AMI :D. Muss man ja auch mal gemacht haben....
    _______
    Und dann wär ich euch noch für ein paar Ideen dankbar!


    Ich werd in nächster Zeit Laminat im Kofferraum "verlegen", allerdings ohne SOundausbau. Ich will das ganze etwas praktischer aber dennoch stylisch gestalten. Werd mir deshalb gleich noch ein paar schicke "Kartons" für Autopflegemittel etc. besorgen, um die dann dort schick unterzubringen.
    Und jetzt seid ihr an der Reihe: 8o Habt ihr Ideen, wie ich diese Kiste(n) auf dem Holzboden integrieren könnte, sodass man das Ganze jederzeit bei größerem Ladegut wieder rausnehmen kann?
    Und habt ihr noch Ideen, was ich noch so unterbringen könnte, was man immermal so brauchen könnte - Gegenstände für Sommerabende, Parties, Fotos oder was weiß ich; nur um euch ein paar Denkanstöße zu geben ;).


    Wär cool, wenn was kreatives bei raus käme.


    Grüße!
    ___________________


    Update!
    Da sich hier ja ohne Bilder nix tut ( :S ), mein neues Kofferraumequipment (auch der Boden):


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/5320/cimg8080.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

    Einmal editiert, zuletzt von Feuriger ()

  • Ansonsten hab ich heut mal nachgemessen, wie weit mein Golf noch runter gekommen ist, Ergebnis: bei knackend vollem Tank an alle 4 Rädern ziemlich genau 40mm :thumbup: . FInd ich top, also hängt er nicht und bei leerem Tank sogar mit minimaler Keilform.


    das hört sich gut an ! nur bei mir ist der tank eh nie voll !

    was du auf jeden fall in die box schmeißen kannst, ist der wagenheber und werkzeug ! der raum fehlt ja dann ! 8o

    aber wer braucht das schon ! ?( ( jetzt komme ich auch ans überlegen ! und weiß schon was für nen holz das sein muss 8) )

    ach ja schicke karre haste :thumbup:

  • Wie meinst das mit dem Holz?


    Naja Wagenheber entfällt, ich hab nur TireFit drin ;). Und anheben kann man den Boden dann auch noch, wenns sein muss. Werd wahrscheinlich mein ganzes Autopflegezeug in die Ledertasche packen, alle Lappen und Schwämme in die eine Metallbox und in die andere kommt der Verbandkasten, der dann genauso wieder an seine alte Stelle wandert - verschraubt an der linken Seite ;).
    Somit hätt ich eigentlich schon alle Behältnisse belegt (schade eigentlich), aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich sonst reinpacken sollte.....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • ist halt so ne holz farbe und muster was es aber nicht als laminat gibt !

    hab ich noch nicht gesehen

    könnte mir aber auch vorstellen das zu machen ! ist aber dann was für nen treffen oder so !

    im alltag hab ich so ne schutzwanne drin, und werkzeug druff

    aber ist schon ne feine sache für zwischendurch

    :thumbup:

    ok hab noch mal schnell nen bild hochgeladen !

    wird bestimmt cool aussehen wenn du fertig bist !

    mach mal schön viele bilder vom bau des wohnzimmers :thumbup:

  • ist halt so ne holz farbe und muster was es aber nicht als laminat gibt !

    Doch! ;) Das ist Laminat, das kommt dieses WE rein. Da gibts noch ganz andere Sachen, aber passt halt nicht in Kofferraum so Laminat im Marmordesign :D 8) .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hm, dass mit der Felge ist kacke.


    Ich hatte auch schon vor einen Antrag zu stellen, dass Bordsteine per Gesetz verboten werden. :D

  • das wär nit schlecht!!
    meine mutter wird nämlich vllt auch das ein oder andere mal mit meinem fahren :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • das wär nit schlecht!!
    meine mutter wird nämlich vllt auch das ein oder andere mal mit meinem fahren :(

    Da hab ich vorgesorgt.
    Hab meiner gesagt, dass alles unverzüglich von VW höchstpersönlich repariert wird was sie kaputt machen. :D


    Bis jetzt lebt mein Auto noch. :D

  • gute idee:D


    dann muss ich mir jetz ma noch den preis von so ner felge und nem reifen geben lassen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Who the Fuck is Bastian?! :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • push!! :D
    das mit dem laminat könnte richtig gut aussehen.nimm doch klettverschlußband um die kisten fest zu machen....


    gruß ben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!