Feuriger in brandheißer Mission

  • Hey, einer der's gut findet.... :rolleyes:


    Ich hab noch n paar Fotos von der Location, aber ich will sie noch ein bisschen bearbeiten ;). Die anderen hab ich mir nur erstmal vorgemerkt, beim Vorbeifahren. In "Dunkeldeutschland" gibts ja recht viele Ruinen, die coole Kulissen abgeben :thumbup: :pinch: .


    Ich versuch halt noch mir bei jemandem ne Spiegelreflex zu leihen, damit sich das mal lohnt.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hier nochmal was vom Wochenende. Ist jetzt nicht soo toll, aber ich lads trotzdem mal hoch.


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/4702/acimg8022.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/8455/acimg8030.jpg]


    Und hier mal ne Collage - vielleicht habt ihr ja nen besseren Titel dafür als "Lovestory" ;)


    [Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/8158/collage.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Tolle Bilder! Vorallem die Collage gefällt mir!!! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • ok, hast mich überzeugt;) bei dir passt das echt gut mit den Federn...da ist der Unterschied echt minimal. In Verbindung mit den Felgen sieht das echt Super aus.


    Schöner Ver:D

  • Die Collage ist top :thumbup:


    *gefällt*

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • Sehr schön mein bester.die collage ist sehr geil.aber warum ist der bock so hoch? 8o 8o
    Ich schick dir mal ein paar Bilder rüber dann kannste mir auch gleich ne collage machen :P


    Gruß Ben

  • .... erstmal das positive :whistling: :


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/5640/cimg8076.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/4637/cimg8077.jpg]


    .... und dann eben das!


    Ich fahr schön vors Gartentor und setze rückwärts zurück, schön mit Spiegelabsenkung nah am Bordstein aber nicht dran - bin ja nicht doof!


    Denkste! Hab natürlich nicht dran gedacht, dass der Bordstein nicht gerade verläuft und schon merk ich vorn rechts einen leichten Widerstand, aber da war es schon zu spät; Resultat:


    [Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/588/cimg8079.jpg]


    :S :wacko: Ich könnt heulen, die schönen neuen Felgen gleich zerschrammt. Und man siehts auch noch wenn man 3m weg steht.
    Könnt ihr mir sagen wie ich das ein bisschen "vertuschen" kann? Ich will nicht zum Felgendoc und dann gleich mal 100e für hinlegen.


    Hilfts vielleicht das ein bisschen mit schleifpapier oder so etwas abzuschleifen dass es zumindest nicht mehr so uneben ist und danach mit Autosol drüber? Ich mein so wie vorher wirds sowieso nicht, aber meint ihr das hätte Zweck?


    Danke schonmal für die Antworten. :|

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • sieht doch klasse aus mit den goldenen sätteln. :thumbup:
    das mit der felge ist natürlich traurig ;( . mit schleifpapier kann man das aber wieder recht ordentlich hinbekommen...


    gruß ben

  • vorsichtig mit schleifpapier nacharbeiten und dann mit Alupolitur P21S drüber, dann kriegst Du es recht gut weg

  • Oh man da hast du schon so eine spielerei wie absenkender spiegel und trotzdem schrammst du am kantstein lang! :thumbdown:


    Aber die kratzer halten sich ja in grenzen, dürfst du mit der beschreibung von JuergenAC wieder wegbekommen! :thumbup:


    MfG Chris


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Also war grad nochmal draußen, schön mit feinem Schleifpapier rüber und dann Politur. Ging ganz gut, also bin jetzt nicht mehr so traurig :rolleyes: . Man siehts nur noch leicht, weil gerade an der Stelle poliert ist, aber es geht schon.


    @ Chris:


    Das ist mir schon klar, hinten passts ja auch aber die Straße macht da so ne leichte Kurve deswegen verläuft auch der Bordstein nicht gerade, aber das ist nunmal so. Werd jetzt immer Sicherheitsabstand lassen :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • aus fehlern lernt man ;) :D


    @ bremssättel: schick,aber die bremse ist so klein:D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • @ Chris:


    Das ist mir schon klar, hinten passts ja auch aber die Straße macht da so ne leichte Kurve deswegen verläuft auch der Bordstein nicht gerade, aber das ist nunmal so. Werd jetzt immer Sicherheitsabstand lassen :D.

    Sollte ja kein Vorwurf sein. Ich versteh dich da schon, manchmal geht das schneller als man denkt. Da ist einem einfach zum heulen zumute. Ich hoffe nur, dass mir das nicht so schnell passiert, zumal ich ja einen polierten rand hab! :pinch:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!