Feuriger in brandheißer Mission

  • Sag mal, das fällt mir jetzt erst auf 8| ...


    bei der US-Codierung der Blinker, da leuchten ja auch die Spiegelblinker :D ist mir nie aufgefallen, geil :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sag mal, das fällt mir jetzt erst auf 8| ...


    bei der US-Codierung der Blinker, da leuchten ja auch die Spiegelblinker :D ist mir nie aufgefallen, geil :thumbup:

    Nee, stimmt nicht ;). Mein kleiner Bruder findet die Wanrblinkanlage nur immer so faszinierend und da die guten Bilder eh erst noch gemacht werden müssen, hab ich ihm den Spaß gelassen ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Sieht echt sehr schön aus dein Golf. Und das mit dem US-Licht hätte mich auch gewundert :P .

  • Nee, stimmt nicht ;). Mein kleiner Bruder findet die Wanrblinkanlage nur immer so faszinierend und da die guten Bilder eh erst noch gemacht werden müssen, hab ich ihm den Spaß gelassen ;).

    Hehe, Männer und ihr Spielzeug :)

  • wow, alter Schwede.


    Schon unglaublich was für ein Unterschied das ist. Schaut richtig schön dezent aus. Will ich auch haben :D



    Gruß Martin.

  • Welche Variante findet ihr besser? 9

    1. 1 - Chromoptik wie bisher (Chromstreifen nur aufgeklebt) (3) 33%
    2. 2 - Schwarz ohne Chromstreifen und schwarz foliertes Emblem (6) 67%

    Bevor ich hier die nächsten Fotos hochlad, will ich erstmal ein paar Meinungen zu meinem "Grill-Plan" hören (nein, ohne Steak und Senf, dafür mit Folie)


    Ich hab mal n Fake gemacht, wie die Front aussehen würde, wenn das VW-Emblem schwarz foliert wäre und ich die Chrom-Streifen wegmachen würde. :whistling:
    Ich tendiere im Moment eher zur zweiten Variante, weils irgendwie "böser" wirkt :evil: ^^ .


    [Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/504/umfragek.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Felgen schaun gut aus... :thumbup:


    Falls Du Deine ori Scheinwerfer behalten möchtest, würd ich sagen Variante 1 mit dem Chrom.
    Wenn Du allerdings vor hast demnächst auf dunklere Scheinwerfer zu wechseln (zb Hella Xenon-Look etc.) würd ich Variante 2 vorziehen...


    Grüße... :)

  • meinereiner findet dein wägelchen auch sehr schick :thumbup:


    so ähnlich hab i auch angefangen ....schwarz, 19"chrom, die selben federn


    ich würde vorschlagen hella xenon look und nen grill ohne emblem (blöd is da der halbmond, deshalb kam bei mir später noch der böse blick)

    mein Ex bis 11/09:

  • Haha, genau mein Geschmack.. das selbe wollte ich auch grad schreiben Howard :)


    Wie gesagt, wenn du die Scheinwerfer behälst lass das Chrom dran...


    machst du dir Dunkle rein, mach die Front schwarz.. ist dann halt mit wieder mehr Kohle verbunden... außer du willst die Gelegenheit nutzen und steigst auf Xenon um ;)


    Ansonsten TOP :thumbup:


    edit: sag mal, nur mal so ne blöde Schnappsidee... wie würde das ausssehen, wenn du auch die zwei vertikalen Streben unten chrom folieren würdest?
    edit2: ne vergiss es, das kann nur scheisse aussehen denke ich

    2 Mal editiert, zuletzt von larvitz ()

  • Danke für eure Stimmen :thumbup: .


    Also da ich einfach nicht ständig Geld ins Auto stecken kann, werd ich wohl erstmal bei den Ori-Scheinwerfern bleiben müssen, auch wenn mir die gar nicht zusagen. Xenon-Look ist schon was geiles.
    Aber falls jemand dunkle Ori-Scheinwerfer gegen meine Chromdinger tauschen will :D....


    larvitz: Jop, hast du gut erkannt, würde dumm aussehen. Wenn schon ATU-Tuning, dann wenigstens dezent :D *duckundweg*

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • hey ich habe auch für die Alternative getippt, und habe auf Anhieb den Geschmack der Mehrheit getroffen :D


    Die Felgen sehen stark aus, schrieb ich ja schon vorhin....


    Nur das mit den Chromleiten und noch dazu die Streben würde ich auf jeden Fall nicht machen. Das sieht nicht so gut aus, finde ich..


    Was ist das eigentlich für ne nette Halle auf den Fotos???


    Grüße Mehmet

  • Nur das mit den Chromleiten und noch dazu die Streben würde ich auf jeden Fall nicht machen. Das sieht nicht so gut aus, finde ich..


    Was ist das eigentlich für ne nette Halle auf den Fotos???


    Grüße Mehmet

    Also die Chromleisten sind ja jetzt schon dran, ist zwar nicht das edelste Tuning, aber ich finde es sieht besser aus als ohne, außerdem sind es ja je zwei übereinanderliegende mit Lücke dazwischen (ähnlich Jetta, GT.....) nur halt schmaler. Nur Scheinwerfer tauschen ist erstmal nicht, deswegen will ich halt wissen was ihr davon haltet.


    Die Halle ist ne alte LKW-Werkstatt in nem Gewerbegebiet ca.10km von mir weg. Der Eigentümer hat sich ins Ausland abgesetzt, nachdem er ordentlich Kredite eingeheimst hat :D. Aber mich störts nicht, so hab ich wenigstens ne coole Location :thumbup: . Aber ich hab doch noch ein paar mehr im Ärmel...

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • naja, macht ja auch nichts, vielleicht änderst Du es später mal mit Scheinwerfern usw. Auf jeden Fall würde ich es in Wagenfarbe mit schwarzem VW Zeichen machen, würde mir besser gefallen, weil ja die unteren auch schwarz sind. Aber die auch in Chrom wäre definitiv zu viel...


    Und übrigens lokations, zeig mal welche!!! Du hast Doch bestimmt mehr Fotos in Petto oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!