Feuriger in brandheißer Mission

  • :P aber jetzt ist er tiefer :)!


    Bilder konnt ich jetzt leider nicht machen, war einfach stockduster als ich nach Hause gekommen bin, aber es sieht echt klasse aus. Bin vollends zufrieden, jetzt muss ich nur noch morgen Spur einstellen lassen und dem Dekra-Onkel Guten Tag sagen fahren ;)


    EDIT
    Ein weiteres kleines Detail ist fertig (auch wenns immernoch müffelt 8| ) :D
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/5849/cimg7948.jpg]

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

    Einmal editiert, zuletzt von Feuriger ()

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • *trommelwirbel* ^^








    Hab vorhin mal kurz mit dem Handy dokumentiert wie mein Wägelchen jetzt aussieht.


    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/1951/67519782.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img144.imageshack.us/img144/5561/67707621.jpg]


    Der Dekra-Mann hat den "Umbau" eigentlich nur gelobt. Hat alles gestimmt und schick fand ers auch noch, das hab ich mir anstrengender vorgestellt :D. Aber die US-Blinker-Codierung hat er ja auch nicht gesehen :).


    Ich find die Tieferlegung genau richtig - die Räder kommen gut zur Geltung und es ist gut fahrbar.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

    Einmal editiert, zuletzt von Feuriger ()

  • Naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker das Ganze ;(















    war nur ein Witz :P



    Sieht verdammt heiß aus, da hat der Alex Dir was sauberes angeboten, Respekt... gefällt mir sehr gut...


    nur noch ein TIPP vom Fachmann. Drehe etwas Deine Audi Nabenkappen, so dass die Ringe waagrecht stehen und das Ventil genau auf 6 Uhr Stellung steht, dann sieht es nicht so verdreht aus und macht gleich viel mehr fürs Auge ;)


    Viel Spaß damit ;)


    grüße Mehmet

  • Dangö! :D


    Eh hier noch mein Postfach überquillt:... es sind Eibach Sportline Federn 45/35mm-Ausführung;) .


    Und das mit den verdrehten Nabendeckeln hab ich jetzt nicht gerafft :D. Hab sie so dass das Audi-Emblem senkrecht zur nach oben stehenden "sternpitze" steht :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • schaut echt super aus :thumbup: obwohl ein bissl tiefer hätte er noch gekonnt finde ich :P aber wie das immer so is, man fängt mit federn an und dann gibts sowieso irgendwann ein gewinde und danach ein airride :D:D:D:D
    übrigens sehen die lüftungsgitter vom 1.9er TDI mit den 4 rippen doch gar nicht so schlecht aus in verbindung mit den gelben neblern. vielleicht greife ich die idee von X-5er doch noch auf :thumbup:

  • Sieht wirklich super aus und freut mich das es dir auch so gut gefällt :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sieht echt gut aus :thumbup::thumbup:


    hast du den wunderbaum so gekauft oder gebastelt??
    ein bekannter hatte ma in seiner alten nissan silvia einen gelben auf dem eichelkäse stand!! :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hast du den wunderbaum so gekauft oder gebastelt??
    ein bekannter hatte ma in seiner alten nissan silvia einen gelben auf dem eichelkäse stand!! :D

    du hast ja abartige bekannte 8| :P 8) - mein bäumchen is aber gebastelt.


    Bin grad nochmal n paar Runden gedreht. Fährt sich echt geil aber was mich son bisschen wundert ist immer son Fitschen wenns die "Serpentinen" runter geht und so.
    Ist das normal? Kommt das vielleicht von diesen nach unten stehenden Kunstsoffstücken an Frontschürze und in der Verlängerung der Radkästen? Weil dann würd absägen ja reichen. Oder ist das was ernsteres?! :wacko:

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • du hast ja abartige bekannte 8| :P 8) - mein bäumchen is aber gebastelt.


    was sagst du dann erst wenn du den typ siehst!? :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • 1A :thumbup: gefällt mir gut... schön dezent und doch nicht zu übersehen :)

    dem schließe ich mich auch an :thumbup:

  • Dem freut mir natürlich :)!


    Werde vielleicht morgen mal versuchen den ganzen Plastikrotz abzumachen, nur mal sehen ob ich da untern ran komm. Aber das nervt schon irgendwie wenns ständig schleift :D, auch wenns natürlich nich schlimm ist.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Felgen sehen seeeehr gut aus....
    Und die Tieferlegung rundet das ganze noch schön ab...


    Sieht gut aus dein G5.... :thumbup:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!