Retter´s Familienkutsche!!!

  • Alles Gute noch nachträglich ^^
    Und sieht ja nach ner hübschen Feier aus ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich finde die BBS auch nicht schlcht. Warum werden diese schönen Felgen wieder verkauft? Und ein Verlustgeschäft ist es immer.

  • Ich finde die BBS auch nicht schlcht. Warum werden diese schönen Felgen wieder verkauft? Und ein Verlustgeschäft ist es immer.


    Habe mich etwas dran sattgesehen...d.h. aber nicht, dass ich die Felgen verschenke.
    Wenn sie nicht das bringen, was ich so vorgestellt habe, bleiben sie weiterhin am Golfi!!! :whistling:
    Bei meinem neuen Vorhaben bleibe ich bei +/- Null, also nix mit Verlust. :P


    LG Frank

  • tue sie nur weg, dann bin ich der einzigste ausm forum damit, und außerdem stehen sie meinem eh viel besser *lach*


    aber die neue werden auch sehr schick aussehen!!!

  • Moin Gemeinde,
    wünsche erst mal noch allen ein gesundes neues Jahr 2011.


    Tja, was ist 2010 so passiert?


    - Tieferlegung durch H&R-Federn 35/35mm [abgehakt]
    - 19" Räder BBS CK anthrazit + Goodyear Eagle F1 [abgehakt] ...und die bleiben nun auch weiterhin an meinem Baby, da im Marktplatz keiner Interesse an den Felgen hat.
    - Heckansatz + ESD [auf 2011 verschoben] ...es wird definitv NICHT mehr die Kombi von B&B
    - Nachbau RNS [abgehakt] ...war allerding gar nicht geplant :D
    - ABT-Fussmatten [abgehakt]


    Pläne für 2011:


    - HECKANSATZ, aber erst mal ohne ESD (hat oberste Priorität!!!)
    - evtl. Seitenschweller
    - GTI-Pedalerie


    Mehr ist erst mal für dieses Jahr nicht geplant...ansonsten heißt es wieder putzen, pflegen, putzen, pflegen, usw.!!! :P8o:D
    Meinungen sind auf jeden Fall erwünscht.


    LG Frank 8)

  • putzen, pflegen, putzen, pflegen, usw.!!!


    darf ich mitkommen? Gesundes neues mein guter bin über ergebnisse gespannt.
    Bei mir hat sich das Vorhaben um 1 Woche verschoben, kommt aber nochmal ein Post dazu in meinem Thread!


    lg an alle Mitbewohner [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a020.gif]

  • topp topp topp ^^ War doch ne feine Saison für dich ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Danke @ all!!! :love::D


    Pläne sind gut :thumbup:
    Was solls nun fürn Heck werden?


    Zum Heck möchte ich noch nicht viel schreiben, da ich mich mom erst zu 90% für ein bestimmtes festgelegt habe.
    Werde aber umgehend posten, wenn es feststeht!!! ;)


    LG Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!