Retter´s Familienkutsche!!!

  • ich komm auch erst etwas später... hab an dem Tag noch ne Frühschicht -.-
    Aber hoffe dass das trotzdem was wird ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • :!: kleines Update :!:
    Gestern war mal wieder "Schrauben" mit guten Freunden und meiner fast 3jährigen Tochter in Dresden angesagt...das Endresultat ist, dass meinen Fahrerplatz nun ein silberner Schroth-Gurt ziert.
    Ich persönlich finde, dass so ein Teil sehr sinnvoll ist und nichts mit "Tankstellentuning", "Baumarkttuning", etc. zu tun hat, deswegen muss ich euch gleich hier an dieser Stelle bitte solche Kommentare oder dummes rumgeblubber zu unterlassen, was nicht heißen soll, dass ich keine Kritik vertrage...also her mit euren Meinungen!!! :D:D:D


    Hier noch paar Pics von der ganzen Aktion:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101025/xsfwfnht.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101025/ocymjccc.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s13.directupload.net/images/101025/drffn6ls.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101025/xaq3kpz7.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/101025/zzrmxffs.jpg]


    Als nächstes muss mein Baby im April erst mal abbezahlt werden und dann folgt die Änderung des Hecks. 8o:P:D


    LG Frank 8)

  • Hab ich auch noch nicht im Golf V gesehen, aber dumm isses sicher nicht. Wenn du den aber jetzt immer anlegst, würd ich den Lenkradairbag abschalten, damit tust du dir dann maximal noch weh ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Und wo hast du den genau befestigt? ^^ Hast ja das halbe Auto zerlegt aber das Wichtige sieht man wieder nicht :P

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • an sich gar nicht mal so schlecht und sicherer als ein normaler 3-punkt gurt alle mal


    ABER


    i-wie will mir das silber nicht so gefallen^^

  • Danke für die netten Kommentare. ^^
    Habe mich extra für Silber entschieden, da meine Dekorleisten im Amaturenbrett und an den Türverkleidungen von der Tour-Edition ebenfalls in Silber sind. :love:


    Und wo hast du den genau befestigt? ^^ Hast ja das halbe Auto zerlegt aber das Wichtige sieht man wieder nicht :P


    Kannste dir gern mal live ansehen, wenn wir mal wieder zusammenkommen!!! :D

  • muss ich ma schauen
    weil
    :D
    holen würd ich mir das auch gern!!! Wie viel hastn dafür gelöhnt?

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • na das ist doch mal was. mir gefällts schon gut. der aufwand scheint ja riesig gewesen zu sein. aber soweit ich das mitbekommen habe, hätte ich es leichter gehabt *gellefrank* *lach*

  • na das ist doch mal was. mir gefällts schon gut. der aufwand scheint ja riesig gewesen zu sein. aber soweit ich das mitbekommen habe, hätte ich es leichter gehabt *gellefrank* *lach*


    Du Pfeife hast ja auch ne 12V-Dose im Kofferraum :whistling:...da wäre das um einiges leichter gewesen!!! :cursing:

  • Hey Frank :)
    Ich muss sagen das mir Schroth Gurte an Standart sitzen eigentlich nicht gefallen
    Aber in dem Silber siehts eigentlich ganz gut aus


    Du Pfeife hast ja auch ne 12V-Dose im Kofferraum :whistling:...da wäre das um einiges leichter gewesen!!! :cursing:


    Hast du keine ?(
    Hab die auch und dachte das wär Serie

  • Da es Frank auch um die Sicherheit ging finde ich die Idee gar nicht so schlimm!
    Von mmir bekommst de :thumbup: und für das Biest :cursing: vom Sonntag :evil:


    Ich freu mich schon auf in fast 2Wochen,da sehen wir uns mal wieder Privat :D
    Lg aus der Münchener City

  • du da kann er doch nur maxi meinen. denn die pieps-maus ist doch soooooooo lieb!


  • Hi


    Mal ne blöde Frage: Wieso habt ihr das ganze auto auseinander gebaut, also Sitz raus, C-Säule raus usw.? Habt ihr noch mehr nachgerüstet oder war das für den Gurt nötig?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!