Golf4_Chris sein Jubi GTI

  • Hmm ok - das erklärt einiges :D
    War mir jetzt nicht mehr sicher, wie die aussahen, als wir nach Idstein sind Schellen holen ^^


    MfG Marius

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • So ein Satz Fußmatten kann schon viel herrichten 8o
    Vorallem beim einsteigen ein Traum :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Moin Moin,
    Zu den Fußmatten!!! Kann das sein das du die von Ebay hast oder das, dass so eine Nachmache ist? Ich fahr ja auch den Jubi und hatte mir bei Ebay für ca 50€ oder so genau die gleichen geholt (sehen aufjedenfall sehr sehr ähnlich aus) Tipp: die Fahrerseite hat nicht einmal ein viertel Jahr gehalten! Sehen geil aus und ich will sie auch aufkeinfall schlecht reden, aber gehen bei vielem gebrauch schnell kaputt! Nur ein erfahrungstipp von mir. Gruß

  • Joa sind aus Ebay... und wenn sie nur eine Saison halten, haben glaube ich 40€ gekostet.
    Ich habe letztes Jahr einen Satz orginal VW Velour Matten gekauft, die haben glaube ich um die 60€ gekostet. Die Fußmatte auf der Fahrerseite war dort nach einem Sommer fast durchgescheuert.Und das bei normaler nutzung. Und in der Regel habe ich "weiche" Sportschuhe an.
    Das nennt man qualität :thumbdown:
    Also von daher ist es mir latte :D

  • bei normaler nutzung ...des krass aber. ich sage mal so ich kann dir nur recht geben, ich habe mein wagen nun seit letztem jahr juli und da war noch kein loch in der matte ,nun is eins seit ca 3 monaten :cursing:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ich hab die selben, hab die seit nen Halben Jahr drin auch übern Winter, Fahrerseite hat schon Gebrauchsspuren hält sich aber in Grenzen, Beifahrerseiter hat das Gti komischerweiße an Farbe verloren.

  • Mal wieder was neues...
    Hab den Jubi letzte Woche komplett poliert, schön mit Lackreiniger , politur und 2 x Schichten Wax. Lack ist wieder schön glatt und glätzen tut er auch richtig gut.
    Heut kam dann eine kleine Neuerung:
    Lichschalter vom Polo/Golf 6.


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/8994/kimg0079.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/1455/kimg0080.jpg]


    Ansonsten mal sehen was noch so kommt, so einige Dinge schwirren mir noch durch Kopf :D


    Gruß Chris

  • genau stell mal nen shoot vom lack rein der lichtschalter macht sich gut :thumbup:


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Mir schwirrt da auch sowas durchn Kopf fürn Jubi... 8.5" ... 19" ... 48mm... glaub du weißt was ich mein :D
    Lichtschalter find ich immer cooler.. auch schon öfter mit geliebäugelt.. mal in Natura anschauen, vllt überzeugts mich ja mehr als auf den Bildern :)


    MfG Marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!