Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • 20" :?: :?: :?: :?: :?:
    Dann kann ich ja einen Satz 19" Helios bekommen. ODER :?: :?: :?:

  • 20" :?: :?: :?: :?: :?:
    Dann kann ich ja einen Satz 19" Helios bekommen. ODER :?: :?: :?:


    Netter Versuch... ;) Mein Fast-Schwager hätte die auch gerne auf seinem VI in sharkblue, den er im April bekommt... Gibt´s nicht! Die Dinger kommen erstmal in den Keller, bis mit den 20ern alles klappt...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich meine ja wenn du deine 20" Felgen auf deinem Golf hast. :thumbup:

  • Sorry, aber die Helios werden erstmal eingelagert... Nur für alle Fälle...


    So, H&R Monotube habe ich grade beim Alex bestellt, hoffe dass das nächste Woche da ist, dann kommt´s am Wochenende rein :D
    Habe bei den A3-Freunden einen silbernen A3 gesehen, der hat die 20" drauf. Sieht geil aus...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • sehr gute entscheidung mit dem monotube :thumbup: welche ausführung haste genommen? auch die normale so wie ich sie hab oder die tiefe?

  • die normale... will es ja nicht "übertreiben"... :D

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • dat hab ich mir auch gesagt :D außerdem will ich ja auch noch fahren können ohne mir jedesmal vorher das genaue streckenprofil überlegen zu müssen :D:D:D
    gibts denn schon neuigkeiten in der reifenfrage?

  • Nee, muss erstmal bis Dienstag abwarten. Sollte sich dann nichts ergeben haben, wird es maybe ein Dunlop...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Sooo, haben eben den Tacho mit der MFA+ verbaut. Menüs gehen leider noch nicht, sollte aber bis zum Wochenende geklärt sein... Bilder wird es morgen geben...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Hey mein Freund,


    gerade habe ich bei mir geschrieben, dass ich dieses Thema mit MFA+ endlich auch mal geklärt haben will.


    Kannst Du mal kurz erläutern, was Du dafür alles gebraucht hast? Und event. die Preise.


    Wäre super, kannst mir auch ne PN schreiben wenn Du möchtest ;)


    Danke Dir, Grüße Memo

  • Moin Memo,


    also ich habe ein Kombi mit großer MFA gebraucht, und jetzt wahrscheinlich noch ein Gateway mit mindestens "L", ich hab noch das "C" verbaut. Wundert mich allerdings, dass das schon die Busruhe unterstützt... ?( Preise kann ich dir nicht nennen, da ich das Kombi vom Verwerter geschenkt bekommen habe. Gateway-Preise kennst Du ja selber...


    Achso, jemanden mit VAG-CanCommander sollte man auch an der Hand haben... ^^

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ich fand die felgen ja schon kuhl als ich die in 18" von nem kumpel sah,aber 20" is echt ma nit schlecht!!
    ich bin gespannt...

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hi, welche farbe haben eigentlich deine neuen 20" Felgen?? oder habe ich das überlesen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!