Higgi582´s G5, außen R-Line & innen Pirelli

  • ein RCD 500, und dafür habe ich auch schon mehrere Interessenten und eigentlich einen festen Käufer... deshalb wäre es nicht schlecht, wenn endlich mal ein Tausch kommen würde....


    So ein Bildschirm ist das letzte Teil, was bei meinem noch Innen zum wechseln dran ist...

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich möchte jetzt nicht alles durchforsten, aber hast Du schon die Fensterheber, den Lichtschalter und den Spiegelschalter aus dem Golf VI/Passat CC? :)

  • Also ich hab die schon drinne...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • So, dieses Teil habe ich neulich in der Nähe für 130 € geschossen. Das war ein Schapperl..


    Und hier nochmal ein Foto, was bei richtig miesem Nebel entstanden ist...


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    So, kleines Update bei mir...


    Zierleisten und Mittelkonsole sind jetzt in chrom-matt lackiert. Ausströmer ist noch zum Dipl.-Grafikdesigner....


    Und in der Mitte gab´s auch was neues...


    Sehr geil die Sitzausstattung fehlt nur noch der Handbremshebel mir gelber Naht ;)

  • Und das Lenkrad und die Türverkleidungen :(

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Na da haste ja wieder was gemacht :D
    Schnee gab's wohl auch genug bei euch, was :]


    Was bitte schön machen deine Lüftungsdüsen beim Dipl-Grafikdesigner? Das kann ja wieder was werden...bin schon gespannt, was da wieder kommt 8)


    P.S. die 1te: Ist das eine GTI Anlage?
    P.S. die 2te: dir fehlen meiner Meinung nach aber noch ein paar Lichtupdates :]
    schau mal bei mir ein....wenn dir was gefällt, sag Bescheid;-)


    Gruss
    Andreas

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Ist nur die Frage, ob sich das noch lohnt, da mir nun folgendes Spielzeug in die Hände gefallen ist:


    Mal schauen, ob das mit dem Anschließen klappt...


    wie siehts aus?hast du es schon angeschlossen?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Ja leck doch die Katz..
    Lässt sich der Rear-Assist ohne weiteres einbauen und am RNS/RCD 510 anschließen oder musst Du dafür das halbe Auto auseinander nehmen? :D


    Würde mich mal brennend interessieren. Mein Elter haben den Rear-Assist in ihrem Passat und das ist eine verdammt geile Erfindung. :D :D


    Was kostet sowas? Gerne auch per PN! :]

  • hey wenn wollen wir es alle wissen :]

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Leutz, kann euch beruhigen, ist noch nichts passiert. Warte noch auf ein RNS...


    Natürlich müssen Leitungen von der Innenseite der Heckklappe nach vorne zum RNS gelegt werden. Vllt. auch noch woanders hin...


    An das RNS anschließen ist kein Prob, nur beim RCD geht es nur an die japanische Variante, hab ich mir sagen lassen.


    Zu den Kosten kann ich mich nicht äußern, wenn man soetwas neu kauft, ist es bestimmt arschteuer...


    Und einen Adapterring muss ich auch noch anfertigen, da dass Teil bestimmt 5-7mm weiter raus steht, als das originale vom 5er.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



    Einmal editiert, zuletzt von bimpf ()

  • Ja, aber leider nur zum Anschließen an irgendwelche Adapter von denen. Ich will ja direkt ans RNS...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Man Higgi dein Innenraum mit den Sitzen usw sieht echt extrem geil aus. Wenn ich das geld häte würde ich das auch machen.......


    naja :evil: ich werde mir wohl nur ein GTI Lenkrad holen und ein paar alkantara Streifen ans Amaturenbrett kleben^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!