20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Na dann würd ich halt erst Samstags nach Hause fahren oder bleibe ganz hier oben und meine Anke kommt hoch gedüst!


    Ist momentan eh ruhiger mit dem Busfahren, da sind erst mal die anderen dran mit Geld verdienen!!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ja dann sollten wir das doch mal hinbekommen.Hat jemand wünsche vorschläge zwecks termin und lokalität???Würde spontan die woche vor weihnachten vorschlagen also 15-21.12

  • Ich fahre da schon nachmittags hin und zelte vorm Eingang, dann bin ich zumindest schonmal Pünktlich ;)


    Ja ne, super Sache!!! Weihnachtsfeier hört sich gut an.

  • Na den Schminkspiegel für Deine Holde kannst DU ja auch im Zelt aufhängen Lowy ;) :D

  • schlagt was vor!!!Falls einer ne gute idee hat bin ich immer offen für vorschläge!!

  • Naja, kommt drauf an, was man machen will...
    Wenn man zum Beispiel ne Pizza essen will, kann ich hier in Bielefeld ne Kneipe in meiner Nähe empfehlen, sehr gemütlich und die Pizza schmeckt da so super ;)
    Sonst is auch der Schloßhof ganz gemütlich, aber etwas teuer...
    Das mal so, was mit spontan einfällt

  • Da wo man, und Frau auch, gemütlich essen kann und nicht direkt nach dem Essen verkehrt angeschaut wird weil man den Tisch frei machen soll.


    Na da gibbet ja noch das Schottische Feinkostschnellrestaurant oder den Amerikanischen Börgerkönig :D =)


    Ihr wisst eher wo man sich was feines essen kann und sitzen darf.

  • :D nee in der Kneipe kannste schon so lange sitzen wie du magst ;)
    is auch nich so ne kleine Kneipe, sondern schon was größer, mit Biergarten und so.

  • meinst du den pappelkrug oder wie der laden da bei der uni heist?

  • nee, den meinte ich net, obwohl der laden auch net schlecht is, da waren wir früher fast jedes wochenende :D
    Die Kneipe heisst Dönekes,is in Babenhausen.

  • ach das ja da hab ich auch schonmal von gehört!

  • hier ist ja reges interesse ;)


    klar Holger, den stelle ich dann einfach draussen auf, dann ist die schneller fertig wenn se friert :D


    Ja also in BI seit ihr die experten ich schliesse mich überall an!!!

  • ist halt die entscheidende frage!Machen wir das in Bielefeld oder woanders???

  • hm, was sagt denn Dennis?? Also mir wäre es egal ob Bielefeld oder wo anders. Sonst kann Dennis mit Maria auch hier zu mir kommen und ich fahre dann weiter, dann hat man den weg geteilt.


    Das kriegen wir schon. Also wie wäre es mit dem 12.12. oder ne woche später 19.12.???


    MfG
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!