20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Fotos, Essen, Kart fahren, party, doofes zeug erzählen... kennst das doch :D ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Treffpunkte gibts einige! Solls nen Parkplatz sein, oder direkt ne Fressbude?!


    Also Essenstechnisch kann ich nur Roadstop am Schiffahrter Damm empfehlen! ECHTES American Food vom Feinsten! Für den großen Hunger gibts da Kuh am Stück! Und es gibt dort für jeden etwas! Die Futter und Getränke Auswahl ist riesig! :D


    http://www.roadstop.de/munster.html


    Parkplätze wären MS, Schloßplatz(Ascheplatz), Ratio Parkplatz. ODer im Hafen, da gibts genug Möglichkeiten.


    Kart fahren wäre bei Beule's Indoor Kart http://www.beule-indoor-kart.de/

  • ;) =) :D Dat iss doch das Dingen in der Nähe vom TÜV, gegenüber vom Gewerbegebietdirekt an der Straße, wo immer soviele Autocars stehen?!?


    Bin das 2001/2002 mehrmals dran vorbeigedüst und hatte eigentlich immer mal Lust reinzustiefeln, aber das war immer so voll aufm Parkplatz ;) =) :D


    Von Aussen ein schicker rustikaler Laden.

  • dann komm doch einfach mit und schon kannst du dir den laden mal von innen angucken =) =) =)

  • Zitat

    Original von Superspeedy
    ;) =) :D Dat iss doch das Dingen in der Nähe vom TÜV, gegenüber vom Gewerbegebietdirekt an der Straße, wo immer soviele Autocars stehen?!?


    Bin das 2001/2002 mehrmals dran vorbeigedüst und hatte eigentlich immer mal Lust reinzustiefeln, aber das war immer so voll aufm Parkplatz ;) =) :D


    Von Aussen ein schicker rustikaler Laden.


    nicht nur von aussen, halt nen richtiges blockhaus! und reservierung am we ist pflicht!

  • jungs jungs jungs.... ich muss bald meine Hosen ne nummer Größer Kaufen ;)


    Alle wollen se immer Essen...:) aber ok, bin dabei, kein ding...kann eh nicht nein sagen wenn es was zu essen gibt...

  • war ja klar das jetzt wieder wir schuld sind!!!

  • blablablabla ;) :D


    und wann wie wo jetzt? könnte das mal einer entscheiden! ich bin ja nur gast! :]

  • Zitat

    Original von Skychaser
    war ja klar das jetzt wieder wir schuld sind!!!


    so schlimm ist das doch wohl nun auch nicht. Musst doch nich gleich sauer werden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!