20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • naja sollte schon an diesem we sein denke ich, danach wird das wetter ja rapide schlechter und eure autos gehen ja auch in die garagen.....
    Also ich wäre dann erstmal für den 19.10. um 15 Uhr....


    oder?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Der 19te ist aber erst nächste woche.Zeitlich bin ich da relativ offen können auch später oder früher anfangen da richte ich mich ganz nach euch.

  • shit wann musst du anfangen zu arbeiten?Aber davor zu kommen wird wahrscheinlich auch nicht wirklich was bringen oder wenn wir dann schon um 12uhr anfangen?

  • ne stimmt das macht wirklich keinen sinn!Schade eigentlich.

  • Und wann machen wir mal ein unter der Woche Treffen klar mein lieber R. ??


    Mtitwoch, also morgen, ist hier in Schloß Neuhaus Schnitzelessen für 5 €.
    Ist zwar kein All you can Eat,aber gemütlich. Es sei denn DU kennst ne anere Lokalität wo man sich auch so mal unter der Woche treffen kann. Evtl. kommt der Lowy ja auch und der eine oder andere.
    Muss ja nicht immer am WE sein.
    Abends mal gemütlich treffen, was essen und trinken tun!

  • Hallo!


    Ja, das doch auch schon wieder mist wenn dennis nicht kann. Was wäre denn am 25.???
    das wieder nen Samstag!?


    Speedy: Also fürs Schnitzelessen bin ich immer zu haben ;) aber so unter der Woche ist bei mir doch recht schwierig weil ich häufig erst spät zu hause bin. Aber kann man ja noch gucken, wenn wir das früh genug planen dann kann ich das auch abklären.


    MfG
    Chris

  • Das hört sich auch gut an, wenn es mit der Zeit passt, wäre ich unter Umständen auch dabei.

  • Kann ja auch was in der anderen Richtung sein, nen Grieche oder ähnliches, halt evtl. nur mal unter der Woche. Bin ja nun auch nicht jedes WE hier oben und habe unter der Woche die meiste Zeit.


    Da gehts ja jetzt nicht drum das dauernd zu verschieben, einfach spontan mal schreiben wann und wo und einfach irgendwo was schmackofatzen gehen.
    Die Leute die Zeit haben kommen und die anderen halt nicht.


    Unabhängig von irgendwelchen Treffen an einem Wochenende wo die anderen dann wieder können.


    Irgendwo wirds doch was zu essen geben in Bielefeld und oder richtung PB.


    In PB gibts im übrigen nen saugeieln Argentinier alla Steak futtern.
    Aber das nur nebenher.


    Und er Sommer, also bis zum Grillen, ist noch ein wenig lang hin.
    Bekomme diese Woche erst meinen Boden von Mutter und es wird erst mein Rasen gesät - damit wir das auch nächstes Jahr mal machen können.
    Muss mir dann nur was für den Pool einfallen lassen, sonst ist die Wiese sofort wieder hin!!
    Aber das bekomm ich schon hinne, damit der Lowy und der R. auch mit der Ente spielen können bei schönem Wetter

  • auh ja ich bring auch ne quitscheente mit!!!


    und wegen essen unter der Woche sollten wir hinkriegen.Heute ist allerdings schlecht da wir jeden Mittwoch zum Badminton gehen(man muss ja auch was für die figur tun ;) )
    Morgen hab ich wahrscheinlich schon was vor klärt sich heute im laufe des tages am Freitag muss ich mit nem kollegen nach Borgholzhausen ne sitzausstattung holen für seinen Jetta die noch bei uns im Lager liegt(die gute Braune Sofaausstattung.Am Samstag bin ich in Hammeln Amaturenbrett in nem Polo 6N verkabeln und Sonntag kommt mein bruder.ihr seht also diese Woche bin ich komplett dicht.Wie wäre es mit nächste Woche Dienstag?Den Argentinier den du meinst kenn ich auch der ist echt saugeil aber auch nicht grade billig.
    Spontan würde ich jetzt dienstag vorschlagen so ab 19:30 und dann schick was essen gehen.Wie klingt das für euch?Lokalität können wir uns ja noch überlegen aber da gibts ja doch nen paar möglichkeiten!War jemand von euch schon mal im Wok&Roll?
    Ist nen Mongole/Chinese zahlst irgendwas um die 13Euro und kannst dir dann am buffet sachen zusammenstellen die dann frisch zubereitet werden.Is auch all you can eat also wer da nicht satt wird ist selber schuld.Der laden ist direkt am Bielefelder Hauptbahnhof.Bin aber auch gerne für andere Vorschläge zu haben!

  • hm unter der Woche essen is bei mir im Meoment nich, wegen Arbeit, hab dank Spätschicht meist erst ab halb 9 Zeit :(


    Also kein Treffen am We?

  • das treffen am Wochende(19ten) können wir ja trotzdem machen spricht von meiner seite aus nichts dagegen

  • Hatte ich doch geschrieben:
    Ein Treffen unter der Woche für die die können und Lust haben!!


    Unabhängig von den Treffen am an einem WE!!


    Nur ein gemütliches Beisammensitzen und mit nett was essen.
    Kann ja auch ne größere Pommesbude sein alla Grieche oder so.
    Gibbet hier in Hövelhof auch einen verdammt guten mit lekker Essen!!


    Und an dem WE 19. könnte ich evtl. auch mit meiner Dame.

  • Also ich schmeiss jetzt mal ein paar termine termine in den raum inkl Teilnehmerliste.Wer lust und Zeit hat soll sich bitte eintragen:


    Essen gehen am Dienstag den 14.10 so ab 19:30(mein Vorschlag wäre Wok&Roll am Boulevard in Bielefeld)


    Skychaser und Freundin




    Forumstreffen am 19.10 so ab 14Uhr an der Uni in Bielefeld


    Skychaser und Freundin



    Veranstaltung beim CarHifi Store in Bünde am 26.10 ab 10uhr


    Skychaser

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!