20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • und danach ist in Bünde die Aktion...hm, was machen wir den da? Später ist ja nicht so topll wegen Winter oder??

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • japp meiner auch!wie sieht es zeitlich bei euch den aus?also ich könnte so ab 15Uhr am 18ten!

  • Sa, 18.10.2008 15:30 VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld



    is aber auswärts, von daher hab ich vorraussichtlich Zeit :)

  • was ich auch noch sagen wollte ist, das nur weil die wagen dann nicht mehr zugelassen sind es ja nicht heissen muss das wir uns dann nicht mehr treffen können!Es spricht ja nichts dagegen das wir uns auch im november oder so treffen dann halt im winteroutfit oder mit winterauto!!!

  • das wollte ich damit ja nun auch nicht sagen;)! Natürlich treffen wir uns auch im Winter;)


    Also 15 Uhr wäre auch ok, könnte aber sein da wir dann etwas später dazu kommen kann aber auch sein das wir pünktlich da sind, je nach dem wie der Geburtstag so ist!


    Treffen wir uns diesmal wieder in Bielefeld?? Fände das ganz gut, weil wir ja nun so wie es aussieht wieder ein paar mehr werden und den Platz haben wir ja nun da

  • Hört sich gut an mit dem 18.


    Wo ist mir erstmal egal :)


    Skychaser


    lass uns mal einfach so treffen die woche. Dann kenn ich wenigstens schon mal einen :]
    Und Sennestadt ist ja jetzt auch nicht so weit. Wohne im Wupperweg.



    Gruß Stefan

  • Hi leute,


    leider sieht es bei mir zum nächsten Termin nicht sooooo gut aus.Ich muss um 17uhr in melle in der kirche sitzen da meine Grosseltern dann goldene Hochzeit feiern.Dazu sollte ich spätestens um 16:15 losfahren und nen bissel zeit zum umziehen brauch ich ja auch noch(Anzugpflicht :rolleyes: )
    So das würde bedeuten ich könnte höchstens für max. ne halbe stunde oder sowas bleiben und das lohnt sich leider nicht wirklich für mich.
    Muss also wohl absagen, aber beim nächsten mal bin ich wieder mit von der Partie.An dieser Stelle nochmal der Hinweis das am 26.10 in Bünde ein Event stattfindet mit jeder Menge richtig geiler Anlagen da gibts richtig was auf die Ohren.
    Evtl haben ja ein paar von euch Lust dort hinzukommen ich werde auf jedenfall vor Ort sein.


    @Chris:wir sehen uns da ja auf jedenfall!!Werde wahrscheinlich so ab halb 10 vor Ort sein!

  • Hallo!


    Ja das ja schade, kann man ja leider nicht ändern und für die halbe stunde, lohnt es sich wirklich nicht. Wie gesagt Bei mir ist ja auch erst Geburtstag, hatten ja auch schon überlegt es zu verschieben!?


    Was sagen die anderen dazu???


    Roman: In Bünde werde ich auf jeden fall sein, wenn du ab Halb 10 da bist, dann denke ich werde ich auch da sein, kann man ja dann nochmal drüber sprechen das man sich da trifft oder so.


    MfG
    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • oder wir machens am 19. aufn Sonntag...
    Weil Treffen ohne euch geht ja ma garnet... :D


    Chris: Wir sehn uns ja evtl. schon früher wegen der Lippe ;)

  • Stimmt ja Polhans ist ja auch noch.Wäre evtl auch ne möglichkeit das wir uns dann dort treffen oder erst woanders und dann gemeinsam da hin!Für alle die das nicht kennen.Ist nen Volksfest(Kirmes) in der nähe.


    Der 19te geht von mir aus auch wieder nur wenn ich mich recht erinner muss Dennis da arbeiten weis nur nich zu welchen zeiten.



    @Chris:ja können uns dann gerne nochmal kurz schliessen!Offiziell gehts um 10Uhr los dort.Aber das kriegen wir schon hin denke ich mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!