20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Bleibt es dabei das wir morgen Grillen wollen oder hat sich das aufgrund des Besuchs auf dem Kartoffelmarkt erledigt????

  • da wird schon platz für mich sein;) aber springen vom Balkon wäre schon lustig...bin aber mit dem erholen auch vollkommen einverstanden


    @dennis..aber denke dran da gibt es nur Kartoffeln =) =) =)

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Lustig wars mal wieder denke ich und ich freu mich auch schon aufs nächste Treffen aber in zwei Wochen ist ja erstmal Kaunitz!!!


    So hier mal ein paar Impressionen vom heutigen Tag aber ich denke mal Dennis wird seine morgen auch noch einstellen!Sind nen paar gute dabei.


    Ausserdem wollte ich noch CHTopGun in unserer Runde begrüssen hoffe wir haben dich nicht zu sehr abgeschreckt und du bist beim nächsten Mal auch wieder mit dabei dann können wir uns auch mal nen bissel mehr unterhalten.


    Allen andern aus unserer Umgebung sei es Kreis Gütersloh,Osnabrück, Bielefeld, Paderborn oder sonstwo.WIR BEISSEN NICHT.Uns geht es nur darum ein paar nette Leute kennenzulernen und sich ein bisschen zu Unterhalten ihr braucht also keine angst haben es wird keiner Diskreminiert nur weil nix am Wagen gemacht wurde oder so.Wir freuen uns über jeden und ich hoffe es werden bei den nächsten Treffen auch noch ein paar mehr zu uns stossen weil es wirklich immer lustig ist.Einfach mal hier melden dann findet man schon nen gemeinsamen Termin.So nun genug gelabert hier mal ein paar Fotos die heute geschossen wurden.Hoffe sie gefallen wenigstens ein wenig.






  • Hallo zusammen!


    Ja es war mal wieder ein gelungenes Treffen und hat ne menge Spass gemacht! Das Wetter war Klasse und auch die Leute waren alle mal wieder super nett!


    Würde mich auch freuen wenn es noch ein Paar mehr Leute gäbe die sich dazugesellen wollen...Mal schauen was das nächste Treffen her gibt!


    Man sieht sich spätestens in Kaunitz!!!


    Bis denn dann
    Chris


    P.S.: Die Fotos sehen Klasse aus Roman!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • so bin nun auch wieder zuhaus nach diesem hardcore-stress tag :D
    Muss sagen, das Treffen war gelungen, sehr nette Leute und schöne Autos, wo ich nicht ganz mithalten konnte ;)
    Aaaaber kommt noch :P


    Bin nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei, wegen Verl muss ich ma gucken, bin am We oft verplant und meine Karre dahin stellen lohnt eh net ;)
    Ma schaun.


    Roman: War aber n ganz schön riskantes Überholmanöver vorhin :P


    Habe ja auch noch einige Fotos gemacht, da werd ich morgen mal n paar von reinstellen.

  • ach quatsch der typ war noch kilometer weit weg weis überhaupt nich warum der sich so aufgeregt hat aber die hatten auch echt lack gesoffen alle da nur mit 60 durch die gegend zu gondeln.
    Und in kaunitz musst ja nicht unbedingt auf den platz fahren wenn du nicht willst kannst dich auch so mit zu uns setzen ist ja auch kein problem!!!

  • naja die lichthupe hatter ja beherrscht :D


    Naja wegen Verl schau ich mal...


    Hab dir übrigens 2 Fotos von mir von vorhin in deinen Umbauthread gestellt...

  • Joa meld mich dann hier auch mal zu Wort ;)


    Wie schon gesagt, war einfach mal wieder nen super Treffen!
    Geiles Wetter und abends ein super Platz zum Fotos schießen!


    Nächstes mal wird aber dann richtig gegrillt usw :D :D


    Fotos kommen nachher noch welche! :)


    Edit:


    Hier die Bilder:


  • jo der holländer hat sich ja angeboten das wir das nächste treffen bei ihm machen könnten dann mit grill und was zu trinken usw!!!!Freu mich schon

  • Tach auch!


    Wer ist denn hier Holländer?? ist ja schrecklich ;)
    Ja ne, habe ich gesagt, haben wenn es nich so tolles Wetter ist auch ne Gartenhütte mit Heizung, also wäre das schonmal kein Thema!


    Die Bilder sind ja echt Klasse geworden, muss mal meine durchsehen, vielleicht sind da auch noch nen paar schöne bei!


    MfG
    Chris van ....Hups, verraten ;)


    P.S.: Hier auch noch nen Bild von mir


    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!