20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • naja wir wollten ja wahrscheinlich eh nen bissel früher anfangen weil dennis eh spätschicht hat und daher auch nicht sooooo lange bleiben kann wenn ich das richtig im kopf habe!


    Ich hatte jetzt gedacht das wir so gegen 14Uhr anfangen.Wann ist den das spiel??

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • was sagen die andern den dazu?Schlagt mal ne zeit vor!!!

  • Moin Moin!


    Ja also von mir aus können wir auch 13 Uhr machen...aber mit 14 Uhr wäre ich auch vollkommen einverstanden


    Mfg
    Chris

  • naja ich würd auf jeden Fall noch kommen, auch wenn es sich für ne Stunde ja fast net lohnt.
    Aber ich schau auf jeden Fall ma rein, dass wir wenigstens n paar Fotos machen und kurz quatschen können.
    Muss mir dann nur noch einer sagen, wo das genau is ;)

  • Werde wohl diesesmal nicht am Treffen teilnehmen!!


    Bin wahrscheinlich mit meiner Großraumlimo und eineigen Personen hinter mir in Mainz zu Rhein in Flames.


    Geht Samstagmorgen los und bin erst Sonntagabend wieder da.


    Wird dann auch als Überraschung nichts ;(


    Ich wünsche Euch trotzdem viel viel Spaß - und nächstes Jahr grillen wir mal schön beim ir im Garten in PB,als in der Nähe vom R.


    Da ist es gemütlich und groß.


    Und nen Pool habe ich nächstes Jahr auch wieder stehen.

  • Na wenn das mal keine ansage ist!!!!!!!Da bin ich sofort dabei!Und der Post wurde auch schon ausgedruckt damit du ihn nicht wieder löschen kannst und hinterher sagst "sowas hab ich nie geschrieben :] :] "


    Ok leute also machen wir 13Uhr fest!Meine Eltern wisse auch schon bescheid!Und wie schon in Löhne besprochen können wir ja auch nen kurzen abstecher zum Kartoffelmarkt machen!


    @CH: ich schick dir die adresse per pm und im ICQ hast du nen navi oder brauchst du ne wegbeschreibung?Fährst dann sicher über werther nach dem Spiel oder?

  • Na R., wenn Dir ein Poolö von 1,80 x 3 Meter reicht ;)


    War dieses Jahr ja nicht so berauschend, hatte ich nur für die Kinders stehen die sich darin schon wohl gefühlt hatten.
    Aber nächstes Jahr machen wir das mal!
    Dient ja auch der Geselligkeit und dem näheren kennenlernen.


    Zelte und Lufi mitbringen und ihr könnt bei mir pennen, der Garten ist groß genug für ein paar Zelte.


    Aber das Jahr ist ja wettertechnisch nun vorbei.


    Wobei man ja immer grillen kann ;)


    Also auch kein Thema.
    Lass mich erst mal wieder auf den Beinen und in Deiner Nähe sein, dann kann man sich ja auch mal so treffen.

  • Och ich kann mich da ja quer reinlegen dann reicht das auch mit 1,90 körpergrösse ;)


    wieso wieder auf die beine kommen?Hats dich auch erkältungstechnisch erwischt?


    Und nen treffen nebenbei können wir gerne mal machen kannst gern mal so bei uns vorbeikommen bis nach sennestadt von paderborn aus ists ja nicht so weit oder ich schau nach der arbeit mal vorbei!

  • Hövelhof/Staumühle, liegt ja um die Ecke.
    Bin, wenn ich da bin, abends immer da, es sei denn ich fahre mal ins Kino!


    Da sprechen wir uns dann mal ab und statten uns mal Besuche ab =) ;) :D

  • japp das können wir gerne mal machen!!!Liegt ja wirklich um die ecke!

  • Ja hallo, das mit dem Pool ist ja mal ne super sache!!


    Bin ich auch sofort dabei...

  • Da könnt ihr dann drin schwimmen,aber nicht drin saufen oder rumtoben. ruhig und besinnlich erholen ist angesagt!!


    Und Sprünge vom Balkon in den Pool mit nem Salto fallen da auch Flach!!


    Das machen wir dann wenn es im nächsten Jahr mal so richtig schön warm ist.


    Und für Dich Lowy ist da auch noch Platz neben dem R.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!