20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Mir is das recht egal, nur am besten halt iwo, wos recht zentral liegt, man einigermaßen seine Ruhe hat und auch n paar schöne Fotos machen kann ;)


    Sollten wir uns dann nur langsam überlegen ;)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hmm wenn wir uns wirklich in borgholzhausen treffen sollten dann könnten wir evtl hoch zum luisenturm oder wir treffen uns bei meinen eltern!
    Wegen grillen schauen wir mal!Chris sag doch mal was du so vorschlagen würdest in der gegend?

  • Hi!


    Also Borgholzhausen wäre mir auch recht, sind ja nur 15km ;)
    Meinst du denn, bei deinen Eltern ist genug Platz? ;)


    Also hier in Bielefeld gibts natürlich schon Möglichkeiten, wie Obersee, Uni oder andere große Parkplätze, wie das dann mit Grillen ist, weiss ich nicht, sind ja öffentliche Flächen...


    Wird sicherlich schwer, nen geeigneten Platz zu finden, wo grillen offiziell erlaubt ist...


    Greetz Chris

  • also platz genug wäre bei meinen eltern auf jedenfall das ist mitten auf dem land und parkplatz reicht locker für 30Autos von daher nicht das problem!Obersee wäre mir auch eingefallen aber wie du schon sagst nicht klar ob wir da auch grillen dürfen!

  • Naja, am Obersee wird auf ner bestimmten Wiese sehr oft gegrillt (war ich früher auch n paar mal) allerdings weiss ich auch da nicht, obs erlaubt ist.


    Wo genau wäre das denn bei deinen Eltern?
    Ist das da, wo ihr eure Clubfotos gemacht habt?


    Adde mich einfach mal im ICQ, dann geht das besser zu besprechen ;)
    337715518

  • ja genau da haben wir auch unsere fotos gemacht hab dich im icq mal geaddet einfach mal anschreiben wenn du online bist!

  • Tach zusammen...


    Da ist man mal zwei Tage weg und hier geht die Post ab ;)


    Ja, also habe Roman schon geschrieben das dass in Borgholzhausen vollkommen ok wäre.


    Bei Roman´s Eltern ist auf jeden fall auch nen Parkplatz... und es gibt auch so schöne stellen wie z. B. den Luisenturm der auch schon erwähnt wurde.


    Ansonsten kann man auch jederzeit in alle möglichen Richtungen ausweichen wenn es zum Beispiel schlechtes Wetter ist oder so.


    Denke da an Dissen da gibt es das ein oder andere Lokal wo es ganz gut ist.


    MfG
    Chris

  • soll ich dann meine eltern mal vorwarnen???

  • Bei schlechtem Wetter schlage ich einfach mal das Uni Parkhaus in Bi vor, wie wärs damit?
    Nur grillen is dann natürlich schlecht, aber das is bei schlechtem Wetter ja eh schwierig :P


    Roman:
    Irgendwie is bei mir im ICQ nix angekommen, ich kann die Nummer, die du hier drin stehen hast auch irgendwie nich adden :(
    Schreib mich doch mal an da

  • japp bei schlechtem wetter würde ich wohl auch eher das parkhaus vorschlagen da haben wir wenigstens nen dach überm kopf!Wenns halbwegs ok ist treffen wir uns halt bei meinen eltern da können wir zur not auch uns unterstellen da wird sich dann schon was finden wenns dann doch anfängt zu regnen.


    @chris:hab dich mal angeschrieben ich hatte dich schon bei mir im icq drin =)

  • ich musste grade feststellen, dass arminia am 20. spielt...dank dauerkarte kann ich dann wohl net zum treffen kommen... :( :(

  • ach is ja schwachsinn, dann komm ich einfach nachm spiel.
    grillen werdet ihr ja eh nich früher und fürn paar fotos is dann auch noch genug licht ;)

  • gutes stichwort wann sollen wir überhaupt loslegen?Also gegen 19Uhr muss ich mich wohl vom acker machen weil wir noch bei einem kollegen im Polo 6n das komplette Amaturenbrett verkabeln müssen das wird ne schicke nachtschicht! :rolleyes:

  • hm wenn du um 7 schon abhauen musst, is das natürlich nich ganz so optimal ne...
    grillen is dann ja eher nich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!