20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Hört sich gut an, denn dann gibt es garantiert mal nen Termin, der mir auch besser passt.

  • ja, das hört sich gut an...wäre auch, sofern es zeitlich klappt immer dabei!!!


    MfG

  • Ich ebenso :)
    Solange ich euch nich wieder verpasse, wie beim letzten mal :D

  • ok dann würde ich doch gleich mal nen schritt weiter gehen und würde vorschlagen wir machen direkt nen neuen termin so ende september anfang oktober da sind die wagen alle noch auf sommer getrimmt und so kurz vor saisonende fänd ich das nochmal ganz nett oder wie seht ihr das?Also auf zur nächsten runde macht mal termin und auch location vorschläge.Es kam ja der wunsch auf das wir grillen also würde ich das bei der wahl der location gleich mitbedenken.


    AUF AUF


    @Dennis:Änder mal die Überschrift des threads damit auch aussenstehende sehen das wir in die nächste runde gehen ;)Oder sollen wir dazu nen neuen thread aufmachen?Aber glaube das ist nicht nötig.

  • sorry dennis :(


    hab das ganz verdaddelt, das musste gestern alles so schnell gehen weil ich noch auf Polterabend musste...


    warste denn heute da??


    @Sky
    wie wäre es denn mit samstag dem 20.9.!?
    was spricht eigentlich dagegen wenn wir bei der Uni Grillen??


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • also von mir aus spricht nichts gegen den 20.09!Wie schauts bei den anderen aus?


    und wegen grillen an der Uni:Also von mir aus können wir das machen ich weis nur nicht wie die darauf reagieren und die polizeiwache ist nicht weit weg von da kann also sein das uns die grünen dann schnell auf die pelle rücken!Gibts nicht irgendwo in der nähe ausgeschriebene grillplätze oder sowas in der richtung wo das auch wirklich keine probleme geben kann?Wir müssen das ganze ja auch nicht unbedingt in bielefeld machen.

  • mensch dennis, es tut mir doch leid ;)


    brauchst doch nicht gleich böse sein....


    hm...hier in der nähe fällt mir nicht wirklich auf die schnelle nen platz ein, aber man kann sich ja mal schlau fragen..,.


    mfg

  • japp 14.09 steht auf jedenfall!Chris kommst auch mit?


    dann würde ich sagen das wir uns auf den 20.09 einigen und dann halt etwas früher und dann sollte das auch passen denke ich oder was meint ihr???

  • moin moin,


    ja ich denke das müsste gehen...Lusst hätte ich auf jeden fall!!


    Am 20. könnte man sich ja schon so gegen Mittag treffen, dann ist Dennis auch passend zu hause...


    bis dahin habe ich auch endlich mein Individual Lippe dran ;)


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von LowriderTDI ()

  • am 20. wäre ich denke ich auch dabei, falls nix dazwischen kommt...

  • ja nice passt doch schonmal!macht mal ordentlich werbung dann kommen sicher auch noch ein paar mehr zum treffen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!