20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • stimmt den thread hatte ich übersehen :rolleyes:


    hab dir aber direkt mal nen kommentar hinterlassen!Bin mal gespannt wann dennis sich aus dem bett schält und seine Bilder hochlädt!könnte mich immernoch in den arsch beissen das ich meine cam vergessen hatte!Im parkhaus hätte man nen paar sehr schicke fotos machen können!

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • 8) ach ne auch mal aufgestanden?Von wann bis wann hast du eigentlich immer nachtschicht?

  • nice sind schicke bilder geworden!Beim nächsten mal bring ich dann meine cam auf jedenfall auch mit!


    Dennis bist schon weiter mit deinen sitzen gekommen?Welche sollens nun werden?

  • japp das macht sinn!!!

  • mahlzeit...


    ja das sind doch mal wirklich schöne Bilder...


    freu mich schon aufs nächste mal, dann wird aber der Grill angeworfen...


    MfG

  • ohja das mit dem grillen ist ne gute idee aber dann müssen wir uns wohl woanders treffen ich glaube das wird auf dem uni gelände nicht so ohne weiteres möglich sein!!!


    achja chris hat der burger geschmeckt oder wars nicht so dein geschmack?




  • Moin Moin,


    Dennis
    Also mein Gölfchen ist schon bei ACR, hole denn morgen schon wieder...konnte es nicht abwarten ;)
    Lässte nochmal was ändern an der Einstellung?


    Roman
    also ich war sonntag nicht mehr bei Mc Doof, aber dafür gestern, aber getraut habe ich mich immer noch nicht :)


    Speedy
    das sind ja super Bilder, danke dir!!!


    Dann grillen wir halt woanders, da findet man schon nen Platz!!!


    MfG

  • Obersee z.b. wäre möglich...da gibts genug Parkplätze, da kann man auch nah am Auto bleiben...

  • also ich hatte gestern mal kurz mit dennis gesprochen.Wäre es evtl ne idee wenn wir uns nen bissel regelmässiger treffen?Was haltet ihr davon?


    Spontan würde ich jetzt einfach mal sagen alle zwei monate oder sowas in der richtung!Vieleicht bekommen wir darüber ja auch ein paar mehr leute dazu das sie kommen wenn wir das ganze etwas präsenter halten.Muss dann natürlich auch nicht immer in bielefeld sein wir können dann ja ein wenig rotieren damit jeder mal ein bissel weniger fahren muss usw!



    Lasst mal eure meinung dazu hören!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!