20.12.2008 BI/MS/OS etc. Fraktion! Weihnachtstreffen?

  • Hm Mist, hab den Thread eben erst gelesen...
    Ich wohne nämlich ganze 5 Min von der Uni entfernt :D
    Bin heute nachmittag vermutlich unterwegs, falls ich aber zufällig doch kurz Zeit haben sollte, schau ich ma rein...


    Mist da gibtsn Treffen direkt vor meiner Haustür und ich kriegs nich mit :D

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • bin eben mal anner Uni vorbeigefahen, hab da leider niemanden von euch gesehn :(

  • wo bist du den hergefahren???Wir standen ganz unten rechts auf dem parkplatz wo auch die Strassenbahn immer herfährt!So gegen 17Uhr sind wir dann ins parkaus gefahren weils anfing zu regnen!Schade das wir uns verpasst haben war echt lustig!Ich stell gleich mal ein paar fotos rein!

  • Also ich bin so 15.20 zwischen den beiden großen Parkplätzen durchgefahren, da war keiner bis auf 2 LKW^^
    auf welchem Parkplatz wart ihr denn sonst, wenn nich auf den großen?
    Zeig mal die Fotos her, will wissen was ich verpasst hab :D

  • Sind nur ein paar und auch auf die schnelle mit dem Handy aber es sind noch mehr gemacht worden ich denk mal die werden auch in kürze eingestellt werden!!





  • Hä gibts ja nich....genau an dem Parkplatz bin ich vorbeigefahren...
    Hab aber nur die beiden LKW im Hintergund gesehn...
    Seid ihr um 15.20Uhr auch schon da gewesen?


    Schade, dass ichs verpasst hab, is demnächst mal wieder sowas geplant?


    Btw, hab dich mal im ICQ geaddet

  • ja wir waren um kurz nach drei da!Kann sein das du uns nicht gesehen hast weil wir zuerst recht versteckt neben der einfahrt gestanden haben.
    Also werden wir auf jedenfall nochmal nachholen!Wann kann ich dir aber jetzt nicht sagen denke das wird dann auch relativ spontan gemacht werden!Evtl nochmal im Oktober bevor die wagen eingemotet werden oder so schauen wir mal!!!!



    Sag mal wo aus bielefeld kommst du den genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • Tach auch,


    Ja, heute musste ich mit erschrecken feststellen das ich wohl nen Crossgolf gekauft habe;)


    nein mal ehrlich, waren schon echt schick die drei vierer...


    mal sehen was ich mit meinem noch so anstelle!!!


    Schönen abend euch noch!!!


    Gruss Chris

  • ach komm so schlimm ists ja auch nicht gewesen!Und wenn du die individual Lippe erstmal dran hast dann sieht das auch schon wieder ganz anders aus!!!!

  • hmm lowrider lippe noch nicht dran von mir ?

  • So, hier mal meine wenigen geschossenen Bilderchen.
    Hätte Fotograf werden sollen ;)



    Sky von vorne



    Sky von Links



    Sky von rechts



    DeMe von Rechts



    DeMe von vorne



    DeMe & Sky



    Skychaser & DeMe


  • hehe und wo sind die bilder von deinem und dem lowrider?Hast doch nicht nur mich und dennis fotographiert oder?

  • Vom Lowy hab ich auch welche.


    Die kommen dann später noch dazu als Edit!!


    Aber schau mal auf die Uhrzeit von gestern Abend ;) :rolleyes:
    Das war zu spät!!


    Und mein Kompjuta braucht sehr lange zum laden!!


    Von meinem habe ich selbstverständlich keine!! =)


    Ich kenn den ja schon ;)

  • ja aber die andern kennen den ja noch nicht!Aber denke mal das dennis seine auch bald einstellt haben oben auf dem parkhaus auch noch ein paar ganz nette pics geschossen!


    Leider war die ausfahrt doch ein wenig zu steil für mein auto!Wieder nen kratzer mehr in der Cupra lippe!Glaube ich sollte die so langsam mal austauschen hat schon ganz schön gelitten das gute stück!

  • Welche anderen??


    Kannst ja mal hier schauen, warst ja glaub ich auch noch nicht drauf


    MEINER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!