Grüße aus Heubach

  • Hi Leute, bin gerade auf dieses Forum gestoßen. Echt super hier und vor allem viele tolle Gölfe am Start.


    Dann will ich mich mal vorstellen: Mein Name ist Michael, bin 24 und komm aus Heubach (in der Nähe von Aalen). Hab eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker gemacht und studiere gerade Fahrzeugtechnik in Esslingen.


    Nach Golf3, Audi80 und diversen Fremdfabrikaten bin ich seit ein paar Monaten glücklicher VR6-Fahrer. Hier mal ein Bild als Vorgeschmack. Werd ihn demnächst mal bei den Umbauten ausführlicher vorstellen.


    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/8961/kif1111ok3.jpg]

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • schöner wagen und herzlich willkommen im forum =)
    rot hatte ich auch mal am 4er golf :(


    mfg tobi

  • Sind Oettinger glaube ich.


    € Verdammt, da war der Besitzer schneller ;) Viel Spaß hier im Forum, schöne Farbe, schöner Wagen! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Herzlich Willkommen an Board :)

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen auch von mir. Wirklich schicker Golf. Und als VR6 echt lecker :baby:

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    Herzlich Willkommen auch von mir. Wirklich schicker Golf. Und als VR6 echt lecker :baby:


    =)

  • Wünsche dir viel Spass bei uns! =)

    Gruß, Mišo

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!