• hi jungs und mädls ich such ein art magnet band womit ich meine dämmmaqtte an der der haube festmachen kann oder habt ihr eine andere idee ich will sie nur auf treffen reimachen wie könnt ich die noch festmachen hat einer idee ich will nur ungern die clips verwenden


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • was hast du gegen die clips?

  • ich will die matte ja nur bei treffen rein tun und jedes mal die clips rein ruas is mir zu doof ich hab jetzt schon ne art minlösung durch denn haubenbra hält es jetzt relativ gut aber binnoch gerne für idee offen

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Warum zum henker willst du die Dämmatte nur auf Treffen drin haben? Versteh den Grund nicht so wirklich.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • weil ich die ja weiß bezogen hab aus schmutzgründen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • hi!wie wäre es den mit ein paar klett punkten?

  • Klett wär natürlich auch ne idee! Saugnäpfe...hehe..erinnert mich grad irgendwie alles an die Nummernschildgeschichte :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • also entweder saugbnäpfe so wird das ding recht gut durc denn bra gehalten ich brauch nur noch was für die vorfixierung


    aber danke jungs für die antworten


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!