Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • Highliner


    ich werde mal nachschauen was ich noch so daheim habe ;) schick dir dann mal ne Liste zu :D


    Olli


    ne du aber es ist ja auch Wochenende :P .Der kann erst heute auf die Bank gehen.Hat aber schon 3 mal angerufen das ich das Auto ja niemand anders verkaufen soll :D


    Rickster
    ich denke die Wuthöhle reicht bei dir nicht aus. die "stille" Treppe wäre das richtige für dich.
    Und danke für die Bilder ;)


    @ memo
    ich hab da schon ein ganz heisses Eisen im Feuer und die neuen komischen silbernen Rundlinge passen da auch prima drauf :love:


    MfG Ben

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ben Ben Ben, du bist aber auch schweigsam geworden ;). Immer diese Heimlichtuerei. Du musst mich doch einweihen, als dein Fakomat 8) !

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • @ Ben...



    hast für mich noch nen tip für meine seitenschweller lackieren, was mein lackierer ausser weichmacher und co noch beachten muss?!



    mfg tobi

  • Highliner
    aufjedenfall en richtigen farbton treffen ;) meine musste er zweimal machen weil die Farbe net gepasst hat.
    weichmacher aufjedenfall rein und ganz wichtig glatt schleifen lassen.wenns ich nochmal machen lassen würde dann würde ich sie ganz glatt schleifen schlassen..aber sonst sollte dein lack futzi das aber hinkriegen :thumbup:


    @ tobi,jubi all


    ich mach doch gar nix heimlich :P hast post mr.feuer :D


    Sobald ich den Krempel habe mach ich vielleicht ein/zwei Bilder ;)


    MfG Ben

  • schleifen tu ichs ja selber, mein lackierer haut nur lack drauf :)



    den linken schweller hab ich bereits, denk die grobe körnung is ziemlich weg...



    des mit der farbe is halt immer so ne sache, bei der frontstoßstange passts auch nicht tausendprozentig... Stört mich schon ein wenig...


    aber bei dem preis kann ich schlecht nachverhandeln :)



    mfg tobi

  • Sehen ja nicht schlecht aus :)



    ich seh schon du stehst auf dezent und edel ;)

  • Genau.Edel und dezent ist das Motto.Sonst noch jemand ne Meinung zu den Traumrädern?


    MfG Ben

  • glaub ich ja iwie noch nich das du die felgen nimmst...



    glaub eher es geht um die reifen oder.. hm die versteckten ventile oder so :D

  • Kommt auf die Größe an, auf die Größe der Felgen Ben, gell......nicht das wir jetzt aneinander vorbei reden 8o


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hey Ben,


    das Rad ist ja traumhaft, ich würde sagen, wir sollten Dir das nachmachen und alle dieses Rad als Reserve in die Mulde legen :thumbup:


    Nee komm quatsch kein Schrott, mach mal Meldung, was da so läuft Junge...


    ist eigentlich der Passi schon weg?


    Grüße Mehmet

  • Also ich find die Felgen geil :!: Besonders in der Kombi mit der saftigen Bremsnanlage dahinter einfach nur ein Traum :love: ..... :D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • wahnsinn, die ist ja echt mal klein, zumal die Felge ja auch "nur" 18 Zoll ist...


    (irgendwie werden bei mir Erinnerungen wach - Golf - 1,9 TDI - mickrige Bremse - 20 Zoll Maybach 8o )


    Grüße Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!