Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • ja ja, diese Sache mit den Felgen...


    vielleicht musst Du mal Deine auch in glanz bringen mein Freund...


    schau mal her:


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/091217/bkrvn7bd.jpg]


    Das Foto ist zwar nicht der Hit, aber dafür der Glanz tagsüber himmlisch :thumbup:

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Morgen Mädels.


    Ja ich lebe noch...


    @ memo
    danke memo aber diese Felgen nicht mehr ;) sind das meine? sehen ja fast so aus :D


    Jubi GTI
    genau so ist es wie markus sagt.ich hab mich satt dran gesehen und mittlerweile glaube ich es ist wurst egal was ich für felgen fahre es will eh jeder nur den Preis drücken und dann kann ich auch ohne Felgen verkaufen.. X(


    @ christmas prinz markus :love:
    nein mein jung.du kennst doch die Pläne.Reserviert sind die Dinger schon:D
    Es müssen nur noch die aktuellen weg. 2 Schluffen liegen auch schon hier... YES!


    MfG


    Ben

  • Ich denke er hat sich einfach satt daran gesehen. Das passiert ja öfter mal :)


    das meistens nach 1. Saison so das man sie dann nicht mehr so recht sehen mag, Ben ich würde ihn an deiner stelle rückrüsten. Orig. Grill rein, Gewinde raus, Felgen runter und Kofferraum wieder normal... Dann bekommste denk ich mal am ehesten das Geld was du dir vorstellst...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ne du.Ich hab gar keine Lust da noch irgendwas dran zu machen.Die Teile müßte ich dann auch noch kaufen und wieder Geld ausgeben.Der bleibt so wie er ist.Sonntag kommt jemand extra vom Bodensee zum Passi angucken.Es ist Daumen drücke angesagt.
    und schön sauber machen morgen...


    MfG Ben

  • Sieh zu, dass das am Sonntag klappt! Sonst wird es eng mit dem neuen bis zum See :( Ich drücke dir mal die Daumen :thumbup:

    Genau :!:


    Und nimm endlich mal die ganzen Mc-Doof-Coladosen ausm Fußraum mach den Aschenbecher leer :P ;) :D .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ich befürchte das wird so oder so nix bis zum See...
    Mir graut schon vor der Lieferzeit.
    Ich sag morgen Bescheid obs geklappt hat...
    Außerdem gibts wichtigere Sachen wie den See...


    MfG


    Ben


    PS: Erst muß ich mal die Fußabdrücke vom Himmel wegkriegen und damm muß ich erst noch den ganzen Wald vom Baum klauen raussaugen :D

  • Ne du nach der Probefahrt im 3C war ich schwer enttäuscht.sowhl vom Motor als auch vom Inneraum der mir irgendwie zu klein ist...

  • Oh, hätte ich nicht gedacht. Aber gut, ein Motor der im Golf sehr gut ist muss es ja im Passat nicht sein.
    Der Innenraum gefällt mir leider auch nicht so. Man sitzt irgendwie immer zu hoch im 3C und wirklich gemütlich ist es dort auch nicht. 8|

  • Der Motor wäre ja noch gerade so durchgegangen mit chip aber der Innenraum ist total gequetscht und ich sitze mit meinen 1,90m fast am Himmel an und das nervt tierisch...

  • Right! :thumbup:
    Zumal der Beifahrersitz sogar weiter runtergeht als der Fahrersitz. Fragt sich wer sich so einen Käse ausdenkt. Aber ich glaube egal was du fährst, da wird was schickes daraus. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!