Passat-Deluxe Edelkombi Saison 2009

  • @ streetbull


    naja.aus den vom staini versprochenen 3 Hallen randvoll mit Krachern sind 1 vielleicht 1 1/2 geworden.
    und von krachern war weit und breit gar nix zu sehen :thumbdown: lediglich bei uns in der halle standen ein paar vielleicht 5 schöne autos.der rest waren nur kirmesbuden oder noch schlimmer atu oder ebay tuning götter!!


    Aber kannst du ja da auch nix für !!! Nur frage ich mich warum alle Zimmer im hotel storniert waren....



    Memo


    mehmet mein freund ich danke dir.wenigstens einer der mir mut zu spricht :thumbup:



    Gruß Ben

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Das frage ich mich auch. Ich hatte ausdrücklich gesagt, das ich NUR das eine Doppelzimmer stornieren möchte und nicht die ganze Reservierung! Ich hatte sogar noch gefragt, ob ich dafür denn einen Anteil zahlen müsse, da ich ja relativ kurzfristig abgesagt hätte und er meinte nur, nein nein, das sei ein Service des Hauses.


    Tut mir ja jetzt noch mehr leid. Habt ihr denn euer Zimmer dennoch bekommen?
    Aber ihr seid ja schon Samstag Abend wieder weg, oder? Dann wohl nicht :(


    Tut mir wirklich leid, so sollte das nicht laufen.


    Und das mit deinem Auto wird schon wieder, hat ja ein starkes Herz :)


    Grüße

  • das stimmt Ben, getunte waren nur eure 3 die besten ,den rest war nichts besonderes. Ich war am samstag vormittag dort,hatte mir auch mehr davon versprochen,habe auch ein paar Bilder gemacht,werde sie die wochen reinstellen.

  • hättest ja mal hallo sagen können... :whistling:
    oder waren wir bierchen trinken und net da? :D
    Als her mit den Bildern!!

  • hättest ja mal hallo sagen können... :whistling:
    oder waren wir bierchen trinken und net da? :D
    Als her mit den Bildern!!

    ja ich glaube ihr wart wars trinken :D :D ...werde die tage bilder online stellen,wenn bei mir wieder alles richtig geht mit meinem Laptop... ich war dort so gegen 10.30 bei euren Autos

  • http://s11b.directupload.net/file/d/1832/qpz26xm5_jpg.htm


    Sehr cooles Bild wie ich finde!! Danke nochmal an dich Mario :thumbup:


    Die Schäden am Auto lichten sich so langsam :thumbup:
    Neuer Xenonbrenner ist drin.Luftmengenmesser ist auch neu. Werkstatttermin für den Scheibentausch ist auch schon ausgemacht. Das war alles ganz schön teuer.
    Und ob ich die Stoßstange nochmal lackieren lassen soll weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
    mann sieht nach dem ausbessern fast gar nix mehr :thumbup:



    Gruß Ben

  • kein problem Ben habe ich doch gerne gemacht ,mal so ein geiler V6 TDI live zu sehen und ein Foto davon zu machen.Ich muß sagen live sieht er noch geiler aus als wie auf den Bildern, einfach super gemacht :thumbup: :thumbup:

  • Sehr schön, wo warstn da`?
    Zweite sieht aus, als warste aufm Schrottplatz bzw. beim Autoverwerter...


    Grüße

  • Fotos habe ich ion heuchelheim in ner seitenstraße gemacht.daneben ist ein autoausschlachter.
    das andere ist einfach der aldi parkplatz in heuchelheim.können ja demnächst mal zusammen fotos machen


    gruß ben

  • Ja, klar, können wir gern mal machen, müssen halt nur nen passenden Termin finden....


    Kommst du eigentlich auf die Burg (Krofdorf) hoch oder bist du dafür zu tief?


    Grüße

  • Ben auf die Burg da würde ich ja fast dagegen wetten wollen
    Wird auf jedenfall eine ganz knappe Geschichte wenn es klappt ich würde mich anschliesen damit ich auch mal wieder ein Paar schöne Bilder vom Golf bekomme

  • Gibt ja auch andere schöne Fotostandorte. Wenn einer was weiss, immer her damit.
    Wäre eigentlich auch mal Zeit fürn Gruppenshooting, oder?
    Wie siehts eigentlich mit ner vernünftigen Cam aus? Ich mache alle meine Fotos immer mit meinem Handy, und naja, werden halt net alle sooo toll ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!