Turbopfeifen

  • Hallo!
    Ich habe in WOB auf dem treffen gehört das einige Turbo Autos beim Gas wegnehmen es laut gepfifen hat.
    Habe dann gesehen das die Autos am Torboschlau so eine komische Pfeife oder sowas dran hatten.
    Jetzt meine Frage??????????
    Kann man sowas auch beim TDI anbauen??????



    Bitte viel schreiben und etvl ein Bild von dem Teil das ich meine reinsetzten!!!


    MFG
    Frank

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • dann haben die entweder einen bov (blow off valve) oder andere popoff ventil verbaut.


    wenn du mal die suche benutzen würdest, dann würdest du folgendes herausfinden:


    beim 1.8T: gfb-bov nehmen ( :) )
    beim TDI: es ist anscheind möglich, dem tdi einen bov/popoff zu verpassen, aber sowas von geheim, daß nur auserwählte damit rumfahren dürfen, die zur schweigepflicht gezwungen sind - ansonsten wird denen der schwanz abgeschnitten...

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    dann haben die entweder einen bov (blow off valve) oder andere popoff ventil verbaut.


    wenn du mal die suche benutzen würdest, dann würdest du folgendes herausfinden:


    beim 1.8T: gfb-bov nehmen ( :) )
    beim TDI: es ist anscheind möglich, dem tdi einen bov/popoff zu verpassen, aber sowas von geheim, daß nur auserwählte damit rumfahren dürfen, die zur schweigepflicht gezwungen sind - ansonsten wird denen der schwanz abgeschnitten...


    :D:D:D oder de sack über die ohren :D:D:D


    frankx37: schau mal bei skn-tuning im internet auf der homepage, die haben "popp-off ventile" von forge... aber nur für benziner...

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    beim TDI: es ist anscheind möglich, dem tdi einen bov/popoff zu verpassen, aber sowas von geheim, daß nur auserwählte damit rumfahren dürfen, die zur schweigepflicht gezwungen sind - ansonsten wird denen der schwanz abgeschnitten...


    Oh Mann, Nima... *wegschmeißvorlachen*


    Frank:
    Pauli19 hier aus dem Forum scheint einer dieser "Auserwählten" zu sein, die so ein Teil im TDI haben.
    Mail ihn doch einfach mal an.


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von SiPiYou
    beim TDI: es ist anscheind möglich, dem tdi einen bov/popoff zu verpassen, aber sowas von geheim, daß nur auserwählte damit rumfahren dürfen, die zur schweigepflicht gezwungen sind - ansonsten wird denen der schwanz abgeschnitten...



    :D:D:D


    der war echt gut :D

  • joh pauli fragen is wohl das beste :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!