also habs heute endlich mal geschafft, nachzugucken.
bei mir ist da auch nur ein schlauch.
hast wohl nen echten exoten
also habs heute endlich mal geschafft, nachzugucken.
bei mir ist da auch nur ein schlauch.
hast wohl nen echten exoten
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
vielleicht hab ich jan gedrosselten 1.8er odern 2.0er ;D
nen kine ahnung....ich amch mal am besten morgen pics davon
Tach
Ich bin auch an den zwei schläuchen gescheitert als ich mir den offenen luftfilter eibauen wollte und ich fahre einen 2l Baujahr 2000.
ZitatOriginal von InK
ich amch mal am besten morgen pics davon
Ja genau, mach dat ma, vielleicht wissen wir dann mehr...
so hier die pics!
[Blockierte Grafik: http://www.hardware-mag.de/stuff/majestic/auto/2/1.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.hardware-mag.de/stuff/majestic/auto/2/2.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.hardware-mag.de/stuff/majestic/auto/2/3.JPG]
[Blockierte Grafik: http://www.hardware-mag.de/stuff/majestic/auto/2/4.JPG]
hoffe einer erkennt da was!
Das erste und zweite Bild ist die zuleitung von der Sekundärpumpe.
und was bewirkt die?...kan ich dens chlauch offen lassen? oder ist so wie ich gemacht hab beser? hab einfach den stoff von ner damenstrumphose davorgespannt...
Die leuft nur im Kaltstart und bläst zusätzlich luft rein ,wegen den Abgaswerten im Kaltstart
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!