• sind tolle Bilder und ein geiles Video...finde sieht echt top aus...aber vor allem der Sound von deinem R32 ist geil :thumbup: :thumbup:

  • Einen sehr schönen R hast du da, gefällt mir richtig gut :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • joa.... bin zwar immer noch meiner Meinung aber die Felgen sehen wirklich spektakulär aufe KArre während der Fahrt aus :D :D

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Danke Leute!
    Normal würd ich mich sehr freuen über so viel Lob!
    Jedoch ist meine stimmung sehr getrübt weil hinter meinem Rücken voll gelästert wird.
    Bin zufällig auf die Seite vom R32 Club.de gekommen...und siehe da, dort wird über mein Auto geredet!
    Die haben null Plan was da gemacht wurde! Glauben das das Blattgold abgeht und das das Airbrush nur ein Aufkleber ist :cursing:


    http://www.r32-club.de/showthread.php?t=15342


    Anmelden kann man sich auch nicht um sich zu verteidigen :cursing:

  • öhm... das ist nichts neues ;)
    leider.. der .:R32-Club isn seltsamer Haufen, hab ich jetzt schon des öfteren gehört...
    ich würd mir da an deiner Stelle einfach nicht so viel draus machen =)
    hat schon seine Gründe warum so einige .:R Fahrer NICHT im r32-club sind, sondern sich in ner anderen '...ban.de' rum treiben ^^


    Gibt auch viele, die meckern, warum Steffi unbedingt nen Jubi so komplett umbauen musste...
    Neider gibts immer ;)


    MfG marius

  • ach das ist doch wirklich alt..... ich bin 27 jahre jung und habe mich früher auf sowas herab gelassen.... ich habe dir gesagt was ich nicht toll finde und was ich wiederum toll finde und es kam "nett" an (hoff ich doch :D ) Diese Geläster beweist doch das Rückrat derer die die Fresse nicht aufbekommen, weder im Netz noch beim Treffen Dir gegenpüber. *respekt* *hust*


    Shit on it.... wir sind FSK 18 ( i hope so :P ) somit ist das Kindergartenbudenniveau... Jeder hat seine Meinung und kann diese Äussern, sollte aber dann auch bei der Realität bleiben und nichts behaupten was nicht stimmt.... Geschmäcker sind verschieden.... Sage auch nicht zuer Heidi Klum.. BOA IST DIE FETT, ALLES GEMACHT AN IHR!!! Nur weil sie "blond" ist... neee. ist halt nicht mein Geschmack :P


    Sind vieleicht nur neidisch die Buben dort?!



    Soweit dazu..... :thumbup: keep cool... nimms gelassen..... wobei ich mich mit 24 darüber noch aufgeregt hätte^^

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Ja ihr habt echt recht! Mir sollte das echt egal sein
    Ich hab ja auch nichts gegen die Meinungen von anderen (Sebastian, auch deine ist mir mehr als recht :D )


    Nur das hier war das erste mal das sowas mit mir passiert ist! Bin ja sonst voll unbekannt ;)
    Und es ist echt blöd wenn man dazu nix sagen kann :(


    Aber vielen Dank euch 2 ihr habt meine Stimmung echt voll gehoben :thumbup:
    Weil ihr einfach recht habt!


    P.S: Die Steffi tat mir da auch immer leid wenn da nur deswegen so gemeckert wurde

  • fein =)


    und denk einfach dran, wenn du vor DEINEM .:R stehst:


    everyday I see my dream


    ;)


    Deiner ist halt schon SEHR auffällig, auch wenn er NOCH unbekannt ist, das wird wohl nicht mehr lange so bleiben... einfach dicken Buckel für bekommen und gut ist ^^
    Ich hab mir für meinen auch schon SO oft angehört "kauf dir doch mal ne ordentliche Front" blah blah blah... kommt Zeit, kommt Geld, kommt Muße das zu machen ^^


    MfG marius

  • Aber vielen Dank euch 2 ihr habt meine Stimmung echt voll gehoben :thumbup:
    Weil ihr einfach recht habt!

    Na klar haben wir recht! :D :D


    Ist nunmal Tatsache.... ;)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Ich glaub ich lass mir mit dem Umbau vom R noch etwas zeit um mich vorher abzuhärten :D


    Nö, echt vielen dank für die aufmunterden Worte!
    Was soll ich da noch sagen....ihr seit einfach die besten :thumbup:

  • Ich habs mir mal grad in dem sogen. Club durch gelesen...naja, ist halt ohne Worte, Hirn und Verstand was da so geschrieben steht :thumbdown: Wer diese Art nötig hat, hat halt ein Problem mit seinem Ego.


    Also lass dich nicht runter ziehen, dein Wagen sieht gut aus :thumbup:

    meine VW-Historie: Golf 3 GT -> Bora Variant TDI -> Golf 5 United

  • also ich find dein R-ichtig geil muss ich sagen


    hör dochnet auf die paar komischen leute da, besonders wennses hinter einem rücken tuhn ;)


    lasse labern :) ich find geil, meine freundin meinte auch der is cool und die findet am tuning ma überhaupt nix.


    :)


    style over comfort

  • Ach Steko lass die mal schreiben, das ist echt Kindergartenniveau.;) Dein .: R ist halt kein understatement Golf mehr mit viel bums sondern eher ein showcar, und vorallem ein sehr geiles. :thumbup: Geschmack ist ja zum Glück verschieden ;)


    Lass dir die Laune nicht verderben! Bringt nichts, sind einfach nur neidisch die jungs :P


    Hoffe ich werde deinem im Sommer mal live sehen 8)


    Gruß Chris

  • ah - was mir dazu grad noch einfiel xD


    Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich erkämpfen ;D


    MfG marius

  • ah - was mir dazu grad noch einfiel xD


    Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich erkämpfen ;D


    MfG marius


    Genauso siehts aus!


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!