Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Weil du Kinderarbeit für gut befindest und sie stundenlang deine Alcantaraarbeiten besticken lässt :thumbup:

    Gruß Christoph

  • so isses ..nich wahr.. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • naja, nicht ganz aber fast...


    Auf jeden Fall bekommt Sie heute ein Geschenk von mir:


    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090319/ftr7dudh.jpg]


    der Bezug ist fertig, habe den mal kurz übers Styropor gezogen, morgen wird es noch stramm gezogen und unten dann festgemacht, dann passt die Sitzerhöhung auch perfekt in den Fahrzeuginnenraum...


    P.S. Wer sowas auch haben möchte, dann einfach PN an mich...


    Ich habe jetzt eine Firma gefunden, die seit Jahren bei mir hier in der Stadt ansässig ist, aber erst seit einer Woche bin ich drauf gekommen, dass die auch solche Stickarbeiten machen.


    Die Dame hat jetzt Muster gefertigt, für Parkscheiben und für die Bordbücher. Bei Interesse einfach eine PN schicken, ich regel dass dann für Euch.


    Grüße Mehmet

  • Gute Geschiche Memo, aber den Tatverdacht der Kinderarbeit wirst so schnell nicht mehr los ;):D

    Gruß Christoph

  • Bei der Kinderarbeit wird es nun wirklich bleiben Mehmet... das Fett haste jetzt ab :D


    sehr schöner sitz, ich als kleines mädchen würde mich freuen... wenn ich älter als 7 wäre würde ich denken....ist das jetzt für mich oder eher für papa ein geschenk??? :D


    aber ne sehr süße tochter hast du mehmet, im ernst jetzt...also nicht nur am auto gute arbeit geleistet :D :D :D
    *duck und weg*...sorry musste sein, aber das verstehst du hoffe ich :thumbup:

  • sehr schick mehmet.sobald kinder bei mir da sind werden die recaro kindersitze auch dem rest angepasst :D
    deine tochter kann echt froh sein das sie so nen daddy hat :thumbup:


    gruß ben

  • Geile Idee :thumbup: :thumbup:


    Deine Tochter wird dich dafür (noch mehr) lieben...Mädchen stehen auf sowas ;) Echt ne coole Idee :thumbup: :thumbup:

  • Danke Jungs,


    das baut den Daddy auf :thumbup:


    Ben, ich habe auch noch einen Recaro Kindersitz in blau/schwarz im Keller, der ja eigentlich von 1,5 - 12 Jahren geht. Aber der ist mir etwas zu fett für den Wagen, mit dem Rückenteil usw. gibt es auch unschöne Abdrücke auf dem Leder.


    Deshalb liegt der jetzt einfach im Keller und war eigentlich viel zu teuer dafür, aber was solls.


    Den hatte ich auch schon überlegt, beziehen zu lassen. Aber bin doch beim dezenteren geblieben... ;)


    weitere Teile werden folgen, wobei mir das Material so langsam ausgeht ;(

  • sobald die kinder bei mir da sind hörst du von mir :D dann kommen wir sicher ins geschäft :thumbup:


    ich hoffe ja bis dahin 3c zu fahren :) mal sehen


    also hau brav weiter rein mein freund


    gruß ben


  • GTR-34: Hey Peter. Danke nochmal für Deinen netten Besuch gestern. Wir hatten ja über die Deckel gesprochen, und heute habe ich die erhalten. Freue mich wie ein Kind, nach so langem hin und her endlich 4 solche Deckel in der Hand zu haben.


    man darf auch ma glück haben!! ;)
    wann kommen denn die gummis??
    wäre dann ein guter zeitpunkt mit dem rené nochma vorbei zu schauen,der hatte eh noch ne frage!!


    @ bordbuch: ich glaub mein darfst du dann auch beziehen!! dann sieht man auch wenn der werkstattmann sich mal nicht die finger gewaschen hat :D


    @ video: oha,da ist wohl grad einer unserer vögel über mindelheim geflogen :D



    btw kennst du ne gute kartbahn wo man mal mit paar mann mal hin könnte??
    die in kaufi ist doch sehr langweilig!! :(

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Hi Peter...


    Bordbuch ist mal kein Problem, wenn Dein 6er da ist, einfach zuschicken.


    Reifen habe ich immer noch nicht erhalten. Aber spätestens Montag sollten die Dinger da sein. Sind erst heute in den Versand, aus welchem Grund auch immer...???


    Naja, eigentlich auch egal, hier in Mindelheim hat es heute noch leicht geschneit, das wäre eh nichts gewesen, die dieses Wochenende schon zu montieren.


    Eine gute Kartbahn gibt es auch in Landsberg, ca. 30 km weg von Euch in KF, ist auch zweistöckig und macht eigentlich tierisch Spaß.


    Grüße Mehmet

  • cool,dann lass ich das am besten direkt bei dir,wenn ich den dir zeigen komme :D


    ja,bissl schnee hab ich heut auch noch miterlebt!! :(
    hier in der heimat sah´s schon richtig nach frühling aus!!


    klingt gut!!
    kommst du und vllt noch´n paar golfer aus der gegend dann auch mit??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!