Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • nun ja ich finde die R-line sitze 100x schöner also so Ledersitze,deswegen hab ich auch so ziemlich alles bis auf Leder...den meisten gefällt zwar Leder besser aber jedem das seine sag ich mal so...


    [Blockierte Grafik: http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/etc/medialib/vwcms/virtualmaster/de/Models/golf0/Golf/content.Par.0366.Image.jpg]

  • :DOk, ich gebe es zu, war ein Witz!


    Natürlich gebe ich die nicht ab!


    Wollte mal das selbe tun, wie die Spiegelkappen von...


    Nein, um Gottes Willen! Dafür habe ich ewig gekämpft und schon fast meine Ehe ins Spiel gesetzt :D


    Die Lederausstattung war schon immer mein Traum. Die werde ich nie abgeben.


    Außer ich finde mal auch eine R-Leder-Ausstattung wie oben, dann wäre das eine Überlegung wert.


    Also kommt Leute, hat jemand ne Idee, wie ich die Dinger bis Freitag angeschlossen bekomme???


    So leicht gebe ich nicht auf :D

  • Zitat

    Original von memotec
    So leicht gebe ich nicht auf :D


    wollen wir doch mal hoffen :D:D
    was du bräuchtest wär n schaltplan von beiden sitzen...
    oder du fährst mal beim :) vorbei und fragst mal ganz freundlich ob er dir da weiterhelfen kann ;)


    mfg tobi

  • :D Gauner!


    Hab leider auch keine Ahnung, sorry!


    @ Handycommander: nenn mir mal einen :) der Ahnung hat. . . :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • das ist ja das Problem, was ich habe.


    Ich muss selber auf ne Idee kommen.


    Am Auto kann ich nur am Abend schrauben.


    Da ist kein Freundlicher mehr da.


    Zudem weiss da auch kein Mensch bescheid. Die meinen nur, "ja musst halt mal herstellen, dann schauen wir mal"


    Genau, ich stell meinen Golf da hin, die suchen erstmal 2 Stunden, dann ersetzen die alle Möglichen Kabel, und wollen zum Schluss von mir mehrere Euronen.


    Nicht mit mir.


    Die haben mir zwar überall schon geholfen, aber dieses Problem möchte ich selbst lösen.


    So ein Schaltplan, was welches Kabel bedeutet, würde mich schon weit bringen.


    Das einzige was ich brauche ist nur ein Plus und ein Minus, eine Sicherung und ein bisschen Grips.


    Das ist alles...

  • Zitat

    Original von dbpaco
    :D Gauner!


    Hab leider auch keine Ahnung, sorry!


    @ Handycommander: nenn mir mal einen :) der Ahnung hat. . . :]


    da hast du auch wieder recht ;)


    Zitat

    memotec
    Das einzige was ich brauche ist nur ein Plus und ein Minus, eine Sicherung und ein bisschen Grips.


    hmm.. aber das kannst dir doch alles rausmessen?
    hast es schon probiert?


    mfg tobi

  • die letzte Schraubernacht hat mich meine Frau um 5.10 in der Früh nach Hause gerufen, weil Sie zur Arbeit musste.


    Da bin ich gerade mal mit den Türpappen soweit gewesen, und ca. 1. Stunde davor, war ich schon mal an den Vordersitzen dran.


    Aber die Stecker passen eben nicht zusammen.


    Vielleicht kannst Du mal den Beitrag mit den Fotos anschauen, und blickst gleich durch?!?


    Sitze austauschen


    Dankeschön im Voraus!


    Die Bilder zeigen einiges. Vielleicht weiss jemand welche Pins was sind!

  • Lokalnachrichten aus Bayern:


    hier die Neuigkeiten aus Mindelheim:


    Es ist 20.45 Uhr. Das Wetter ist trocken und wir haben leichten südwestwind. :D


    Die Kurierfahrer fahren nach 100 Stops zur Firma und möchten unbedingt ein Paket mit zwei Endrohren ausliefern.


    Die Lackierer schleifen sich gerade die Hände wund und sind beim grundieren.


    Der CNS-Fräser fertigt gerade ein Adapterstück 50-60mm für die Fertigung der nächsten Angelegenheit.


    Die amtlich anerkannten Sachverständigen prüfen gerade die letzen Papierstücke für die Abnahme.


    Weitere Neuigkeiten übermitteln wir Ihnen, wenn unserer Korrospondenten sich wieder melden.


    Bleiben Sie dran, Ihr Lokalnachrichtensender Memo-Radio :D

  • Das hört sich doch mal richtig gut an, aber ich hasse Radio. Lieber TV gucken. . .
    . . . wenn du verstehst!? :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Muahahhaa, Mehmet, du hast eindeutig zu viel Freizeit oder du säufst zu viel :D

    Gruß, Mišo

  • Aber echt, er säuft zu viel in seiner Freizeit! :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Aber echt, er säuft zu viel in seiner Freizeit! :D :D :D


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!