Memo´s Golf 5 US Style - jetzt mit Wintershooting

  • ja, ich hoffe auch...


    mal schauen, an wieviel Tagen ich persönlich vor Ort sein kann, aber ich denke mal an zwei bis drei Tagen bestimmt :D


    Mich kennt Ihr ja schon mitlerweile von Fotos, nur Ihr müsst Euch bei mir vorstellen :D


    Bin schon gespannt, welche Gesichte hinter den Namen hier stecken ;)


    Grüße Mehmet

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • also wenn ihr die tanks und felgen auf den bilder schon gut,dann müsst ihr euch das zeug echt ma live ansehen!!
    sieht echt ma richtig kuuuhl aus :thumbup:


    glaub mein golf wird in 2 wochen neben deinem echt billig ausehen :( :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ah Peter, das glaube ich nicht...


    Der 6er sieht von Haus aus schon fresher aus...


    Gerade ist mir per Email von autoscout ein newsletter gekommen... der Golf 6 GTD mit GTI Elementen und 170 Common-Rail Diesel PS...


    Der würde mir gefallen:


    http://ww2.autoscout24.de/vors…extcidm=DE-NL-1-CW14-2009


    Grüße Mehmet

  • der sieht schon richtig gut aus und mit den 170 Dieselpower geht bestimmt gut ab :thumbup:
    aber der preis.. :S

  • Der Preis ist immer relativ...


    Irgendwann wird mal ein schöner Jahreswagen beim Händler für 20000 Euro rumstehen, dann wäre es ne Überlegung wert...


    aber nochmal das ganze durchzuziehen???? Müsste ich mir ganz genau überlegen...


    Wobei da wären dann einige Sachen schon ab Werk vorhanden...


    also warum nicht :D

  • da stimmt ich dir zu :thumbup:

  • ja is schade das es kein echter sportdiesel is, hätt en bissel mehr erwartet als "sportdiesel" find 170 ps diesel bissel wenig is zwar gut das sie noch nen größeren diesel rausbringen aber wenn sie ihn schon gtd nennen könnten sie auch nochmal 20 ps drunterpacken und für den preis is die optik ausen is auch bissel low.
    Hätte eher son gti design gemacht vllt. andere farbe als roter grill oder hatl so wie beim Ver nen schwarzen grill der sieht richtig geil aus. Aber wenn man die modelle nur von der nähe auseinanderhalten kann find ich nicht gut. Is schon beim IVer GTI scheiße geloffen.

    Gruß Racer
    meinGolf.de Member


    Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.


  • aber deiner reist ordentlich was raus mit den felgen und dem kontrast außenfarbe/innenfarbe!! ;)


    hol dir den GTD ruhig und gib mir dann die front :D
    nee,also ich denk ma wenn der ne nette tiefe und anständige schuhe drauf hat würde der bestimmt richtig gut aussehen =)


    achja,in kaufi steht ein weißer 6er GTI!!
    den muss ich mir ma ausleihen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hatte ich vor gehabt :D
    will nur hoffen,dass ich den so einfach krieg!!
    aber stell mich dann direkt mit meinem beim verkäufer vor´s fenster dann muss dat schon :D


    hast du noch deine winterfelgen oder so,dass wir dann die detroits abmachen können =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ohh, Sorry, meine Winterräder habe ich heute verkauft. Besser gesagt ich habe heute meine 18" Winterfelgen mit den gebrauchten Reifen verkauft. Die Winterreifen habe ich noch... da wollte ich mir im Winter irgendwelche old school Audi Felgen für den Winter holen...

  • dann besorg was anderes die wir dem gti dann drauf schnallen können :D
    oder ich mach dann meine drauf 8o


    müssen aber dann auf jeden fall paar nette bilder von unseren beiden machen ;)
    das wetter passt ja mittlerweile wieder!! =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • na super :(
    musste ma den laden früher zu machen oder noch´n bissl weniger arbeit annehmen.


    kann dich ja am dienstag bei uns rein schmuggeln,wollten dann zu meinen ehren grillen;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ja Danke Dir Peter, aber im Moment kann ich mir geschäftlich keien freien Tag leisten...


    und übrigens muss der Golf fertig werden... die Messe naht, und das Airride muss noch das pfeiffen lernen.. ich hoffe, dass ich am Wochenende etwas weiter komme...


    Plane schon gerade recht fleißig den Heckausbau ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!