Luenen's Candy - neuer Look für 09 :)

  • ja die haube geht bald zum karosseriebauer zum anschweißen und lackieren :)
    werd ende der woche mal hinfahren und fragen was er will und wie lange es dauern wird ca.
    hoffe bis zum sommertreffen is alles fertig ;)


    an den felgen hat sich nix geändert...nur 215 statt 225/35 19 :)
    allerdings wirken sie jetzt größer durch den flacheren gummi :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • ende der woche geht mein heckklappenöffner noch zum lacker, da wird dann der schwarze "hintergrund" in wagenfarbe,


    nabend, da bin ich mal gespannt !

    würde es mal gerne in schwarz mit weißen vw-emblem sehen :P


    heckwischer weg :thumbup: nur stehe ich nicht so auf die embleme da drin !

    schwarzes glas brauche ich

    damit es wirklich clean ist


    mit den felgen musst du aber jetzt höllisch aufpassen :pinch: für mich wäre das nichts

    und zum schluss ! BITTE LASS DAS VW -EMBLEM IM GRILL


    gruß basti

  • finde das bild leide rnet mehr, das ich mal gesehen hab sonst würd ichs dir ma zeigen, aber bald wirds hier eins geben ;)


    ja der stopfen reflektiert den blitz anders als die scheibe, sieht in real genau gleich aus, siehst keinen unterschied von glas zum stopfen.
    die dinger gibts ja auch ohne "emblem" drauf, aber wollt net son langweiliges :)


    das emblem vorn kommt 100% weg ;)


    und zu den felgen, sieht nur im richtigen winkel so "extrem" aus...abgesehen davon pass ich so oder so gut auf meine alus auf ;)
    die 225er bieten auch nicht gerade viel mehr schutz


  • ja der stopfen reflektiert den blitz anders als die scheibe, sieht in real genau gleich aus, siehst keinen unterschied von glas zum stopfen.


    super danke ! klasse info , weil das hatte mich am meisten an den dingern gestört

    das emblem vorn kommt 100% weg ;)


    lass mich dann mal überraschen wie es auf den ersten bilder wirkt

  • Woher hasten den Stopfen für den Scheibenwischer???


    Und biste en boden wieder en stück näher gekommen und hast die 30cm geknackt??? :D

  • so, wollt mal wieder bilder nachreichen :)


    eben kam mein neuer grill von gepfeffert.com, da der erste einfach nur null gepasst hatte, bekam ich dann jetzt nen chromgrill, von pfeffer gebaut :)
    der erste war (was ich allerdings net wusste) von FK...demnach war auch die passgenauigkeit und verarbeitung :)


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/3069/img0740z.jpg]


    hier mal angebaut :)
    [Blockierte Grafik: http://img6.imageshack.us/img6/2646/img0736zlx.jpg]


    und schlussendlich nochn kleiner fake wies aussehen soll :)
    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/8884/img0739h.jpg]



    ganz EVTL schaff ichs ohne haubenverlängerung noch bis zum GolfV.de-Treffen :)
    das wär ntrl der Hit, aber mal abwarten :)

  • Hey, ist das der gebrauchter Grill, wo er im Shop hatte? Den wollte ich noch vor der Wörthersee mir holen, habe aber danach mir selber einen zusammengebaut.


    Der Pfeffer baut ja auch übrigens FK Grills zusammen. Er nimmt die günstigste Alternative in schwarz und mach sich die Blende z.B. die US Blende oben drauf und Edelstahlleisten werden noch draufgeklebt.


    Das ist alles...


    aber sieht trotzdem sehr gut aus muss ich sagen, gerade mit weiss, gefällt es mir sehr gut.


    Vielleicht klappt das ja mit Deiner Haube noch.


    Grüße Mehmet


  • hey mehmet!


    ja er nimmt die streben von den FK teilen, der rest des Grills ist original VW :)
    ebraucht ist der hier nicht, sieht zumindst mal nicht danach aus...behaupte mal zumindest die chromteile sind farbikneu, man sieht zumindest keinerlei "gebrauchsspuren"


    bei der haube hängts nur an meiner entscheidung ;) 1oder 2 seiten vorher kannste dir angucken worans liegen könnte ;)
    bin noch unschlüssig ob mit oder ohne verlängerung der haube.
    erstens aus zeit- uind zweitens aus kostengründen :)

  • Sieht sehr geil aus...der Fake gefällt mir richtig gut :love: :love:

  • danke :)
    find die optik auch recht geil so :) bin gerade dran, die chromfront vom grill zu entfernen .. :) und morgen gehts zum karrosseriebauer und fragen was er haben will mit und ohne haube verlängern :) danach entscheide ich, ob nur der halbmond weg kommt, oder das blech angeschweißt wird... würde dann so aussehen [Blockierte Grafik: http://img30.imageshack.us/img30/8447/anpassenweisstestclean.jpg]

  • Bööööse :D
    Aber ich würde die Haube nicht verlängern...gefällt mir ohne besser. Bin aber mal gespannt, welche Kosten er aufruft.

  • Bööööse :D
    Aber ich würde die Haube nicht verlängern...gefällt mir ohne besser. Bin aber mal gespannt, welche Kosten er aufruft.


    und ich erst ;)
    find beides genial, mit verlängerung kommt halt böse und hat nicht gleich "jeder" mit nem emblemfreien grill :)
    aber mach das vom preis abhängig denke ich

  • Hi,


    also ich finde es auch gecleant persönlich viel besser...habe es ja bei mir auch vor ein paar Tagen erst machen lasse. ;)


    Nur was mir bei dieser Alternative nicht gefällt, ist das lange Mittelstück, was bis in die Scheinwerfer reinragt.
    Ich habe bei mir nur das Mittelstück um 2cm verlängern lassen. Sieht auch böser aus, aber eben noch dezent. Und die Scheinis haben Ihre Original Form.


    Kannst ja mal bei mir ein paar Fotos anschauen, wenn Du magst.


    Grüße Mehmet


  • das mittelstück is hier auch net viel länger als 2cm, ma 2.5cm!
    es is ja gerade die orig. form der scheinis die ich net will wenn ich verlängern lasse :)
    will ja dass die haube gerade drüber verläuft, ohne diesen schwung den sie orig hat. :) is ja geschmackssache, aber wenn verlängern dann gerade, das is meine meinung, damit halt schön böse rüberkommt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!