Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • geheimtipp von paar ausm forum war mal, das techwax über nacht in der garage drauf zu lassen und nächsten tag abpolieren soll woll "noch" etwas mehr bringen, habs selbst auch noch nie gemacht.


    kein problem.


    kauf dir den quick detailer gleich noch, dann kannste ab und an mal paar kleine flecken weg machen ohne waschen zu müssen.


    bei fragen melden

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Ich komme heute zu meinem Auto und dann das.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6jjp-1.jpg]



    Ich sehe ca. so 8 mal Vogelkacke den auf der Motorhaube und unterm Scheinwerfer sieht man nicht so gut. Ich habe das Gefühl das Vögel mögen die Farbe Silber extrem weil es wird immer nur mein Auto voll geschissen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ach du Kacke ! ;) Hoffe du hast es gleich weg gemacht?!

  • Also ich bin so ca um 20 uhr bei meiner Freundin wegefahren und das Auto stand seit gestern Abend 0 Uhr da. Kurz nach 20 Uhr war es dann weg. X(

  • Bilder sind ganz nett geworden. Bissl Nachbearbeitung hätt' nicht geschadet. =)

  • Zitat

    Original von TDI-Tom
    Schöne Bilder, das mit der Pfütze ist cool!


    sieht echt cool aus! =)



    was war das, das treffen der boote? :P :D
    (sind wir wieder gemein heute *spass*) ;)


    ein bischen tiefer könnte deiner schon noch, der andere hat noch serienhöhe oder?


    mfg

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Also der eine etwas tiefere ist ja meiner der andere der kann ordentlich tiefer.


    ich weiß! ;)


    du hast ein weitec drin oder? 35/35?


    meiner sieht mit 50/50 hinten auch irgendwie immer noch hoch aus, voll komisch! ?(

  • So ich habe mich mal in Nachtbildern versucht. Die Belichtungszeit war 5s.





    Meinungen erwünscht was kann ich besser machen. Wurde ohne Stativ gemacht.

  • find die bilder echt top für das es deine ersten sind echt super


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!