Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • ich finde das helle blau schon passig.
    mache doch mal noch ein bild so von hinten - wegen die spurplatten.

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • alsoo die zierleisten waren ja muss digga ;) das weißt du selber..haben wir ja oft genug im icq drüber gequasselt.. :) hehe


    ich find das blau super, es ist anders und ich hab es bisher noch nicht gesehen und es passt insgesamt einfach alles gut :) weiter so take offfffff boy :)

  • So heute nach langen Überlegen habe ich mein kleinen gewaschen und anschließennd mit Sonax Metallic Hochglanz poiliert und mit NXT Tech Wax von Meguiars. Ich wollte das Meguiarszeug mal testen am Sonntag bei Esso gekauft. Mein Urteil ist sehr gut brauche jetzt nur noch die Poliertur von Meguiars. Es kann sein das man den Glanz nicht so gut sieht weil es schon ein bissl dunkel war. :D





    Freue mich auf Reaktionen!!!


    Gruß Takeoff

  • So war heute beim Tüv für die Eintragung von Felgen, Fahrwerk und Spurplatten alles wunderbar geklappt. Könnte natürlich auch daran liegen das der Prüfer nicht so den rechten Plan hatte aber egal. Das schlechte war das ich erstmal 86€ los war. :rolleyes:

  • steht doch schick da dein auto. das meguairs zeug rockt total.


    vll. hab ich es überlesen aber mach mal deine felgen damit wenn du es noch nicht gemacht hast. du wirst weinen vor freude :)

  • Zitat

    Original von derkleine
    das meguairs zeug rockt total.


    =) =) =) :D

  • @der kleine


    Ich hatte die Felgen schon einmal gemacht das war leider Abends und es hat geregnet. Werde es die Tage nochmal machen. Eine Frage habe ich noch wie oft soll man das Wax erneuern auf dem Auto und auf den Felgen?

  • ist je nach dem wie oft du es waschen tust.


    waschen sollst du ja nur noch mit dem TechWax Waschmittel weil sonst geht die Schicht sofort flötten.


    ich hab bei mir immer 3 schichten gemacht wo ich es gekauft habe. anschließend 1x die woche.
    ist vielleicht übertrieben aber ich habs mittlerweile in einer std. fertig. daher.


    du merkst es ja selbst wenn dein lack nimmer so schön glatt ist gleich wieder 1-2 schichten drauf.

  • @ derkleine
    Du hast ja geschrieben das anders Waschmittel als das Tech Wax Waschmittel die Schicht kaputt macht: Also schließe ich daraus das ich auch am Waschplatz zum voreinigen am besten nur klares Wassser nehmen das keine Reinigungsmittel enthält. Noch was kann leider nicht zu hause waschen.

  • [Blockierte Grafik: http://www.petzoldts.info/images/images_big/meguiars_nxt_carwash.jpg]


    also ich benutz immer das und mach die handwäsche an der box...
    du kannst auch anderes waschmittel nehmen, es muss aber spezielles sein, musst mal meguiars anrufen...


    aber zum vorreinigen kannst wasser nehmen. ganz wichtig kein spüli, das löst die schicht komplett auf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!