Der allgemeine Kino Thread

  • Kohlschnake
    Ja den 3D Effekt merkt man sehr stark. Die Perspektiven ist echt genial. Am Bessten fand ich ihn wirklich in My Bloody Valentine, da ist schon die Anfangszene genial: Ein Mann guckt in Kamera, Mörder schlägt von hinten mit der Spitzhacke zu und dann kommt einem das Auge entgegen, man hab ich gelacht :D . Darüber hinaus wird man wirklich richtig Stark durch Lichter wie z.B. Taschenlampen, Mündungsfeuer etc. im Film geblendet, frag mich nicht wie die das hinbekommen haben, ist zwar nur ein Film aber man hat echt das Gefühl mitten drin zu sein. Ihr merkt schon, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus :thumbup:
    ganz nebenbei in meinem Stammkino kostet ein 3D Film 10,90€ Eintritt. Aber das ist es mir auf jeden Fall wert.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Wir wollten uns gestern Brüno anschauen, nur kam er irgendwie nicht, da sind wir in Hangover gegangen, ein absolut geiler Film, was ich gelacht habe...


    Sehr zu Empfehlen :thumbup:

  • Kann ich nur bestätigen.
    Hangover ist sau geil !
    Wenn man wieder richtig lachen will, rein da! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • So denn, nachdem hier l a n g e nichts passiert ist, schreib ich hier mal wieder was rein.
    War gestern in


    OBEN


    ist schon ein gut gemachter PIXAR Streifen.
    Der Anfang, die ersten 30 min sind absolut Top gedreht bzw. gemacht.
    Will ja auch nicht zuviel verraten für die, die noch rein wollen.
    Es lohnt sich alle Male!!
    Ist wieder für jeden was dabei, auch wieder was gefühlvolles!


    **************************************************************************************************************


    Der Vorspann von dem Film ist auch der Hammer, ist schon ein kleiner großer Vorfilm.
    Brachte im Kino sehr viele Lacher.
    Kommt hier nicht soo gut rüber,ist aber schon gei. gemacht
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • männerherzen :



    paar szenen recht witzig, die meisten kennt man aber schon davon ausm tv..



    nicht wirklich sehenswert..

  • Habe mir gerade mal GI-JOE angeschaut..
    Ist so die Richtung X-Men, nur besser.
    Lief leider nicht ganz solange im Kino.


    Aufgrund der Effekte wäre der in einem Sound Kino absolut genial gewesen.


    Kann man sich anschauen.
    Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall am Ende zu erkennen!


    Mir hat er gefallen - und die Rachel Nicols auch :thumbup:


    **** v. *****

  • So, gestern Abend war dann mal


    Die Entführung der PELHAM 123


    dran.


    Wie immer beim Essen.


    Ein Hammer Film, den man sich nach Mögllichkeit im Kino ansehen sollte.


    Ein wirklich psychopathischer John Travolta und ein ruhiger besonner Washington.


    Klasse Film


    XXXX v. XXXXX


    Vor allen die Scene mit der Milch :thumbup:

  • Dann sag ich auch mal ein paar Eindrücke: :D


    GI Joe: Ganz nett, gute Spezialeffekte, Handlung eher flach, aber das war wohl auch nicht das Ziel einen anspruchsvollen Film zu machen.


    Pelham123: Der Film is was die Besetzung angeht super, nur ist der total langweilig, hätte mir da wesentlich mehr erhofft...der ganze Film besteht fast nur aus Gelaber :whistling:


    Orphan: Geniale Handlung, Psycho ala "The Ring", kann man nur empfehlen.


    My Big fat Greek Summer: Sollte wohl ursprünglich lustig werden, aber der Plan ging wohl nicht auf. Eine schlechte Mischung aus Romatikfilm und Komödie. Braucht man eigentlich nicht sehen.


    Die Nackte Wahrheit: Typischer Frauenfilm, mittelmäßiger Film der auch nur so einfach vor sich hinplätschert. Braucht man eigentlich auch nicht sehen.


    Für die Action Fans kann ich noch empfehlen: 96 Hours mit Liam Neeson. Action von Anfang bis Ende, und die Handlung kann sich auch sehen lassen :thumbup::thumbup:

  • Na PELHAM ist dann auch wohl mehr so auf die psychologische Schiene aufgebaut und weniger mit Action scenen bestückt.



    So, weiter gehts.
    Habe mir gerade mal beim Essen


    TAKEN oder 96 Hours


    angeschaut.


    Der Film ist geil gemacht, jedoch etwas zu lang gezogen am Anfang, so die ersten 15 min.
    Erinnert mich, auch von der Musik her an Jason Bourne, nur halt mit LIAM Neeson, welcher die Rolle aber perfekt spielt und umsetzt.


    Find ich klasse den Film und die Art wie er gedreht ist.


    Deswegen gibt es für 96 Hours


    XXXXX v. XXXXX

  • Was Pelham123 angeht kann ich nur zustimmen!
    Super Film !
    Muß ja nicht immer wildes geballer sein!

    Gruß Daniel !

  • Noch 2 Tipps für die Harten:


    Eden Lake


    und


    Mirrors


    Beide Filme in unbedingt in HD anschauen, alleine die Sounds sinds schon wert :D


    Vor allem der Eden Lake is nichts für schwache Gemüter :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!