Der allgemeine Kino Thread

  • Für nächstes WE ist Transporter III angesagt! Finde so einen Film muss man einfach im Kino sehen =)

    Gruß, Mišo

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Sieben Leben ist nicht schlecht!
    Ist mal was anderes.
    Hab halt die ganze Zeit darauf gewartet das ein Ufo durchs Haus brettert, komische Zombies in der Gegend rum laufen oder er in der Gegend rum fliegt. Kam aber nix ! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Sieben Leben ist nicht schlecht!
    Ist mal was anderes.
    Hab halt die ganze Zeit darauf gewartet das ein Ufo durchs Haus brettert, komische Zombies in der Gegend rum laufen oder er in der Gegend rum fliegt. Kam aber nix ! :]


    *LOL* :D


    Ich hätte aber auch mit irgendetwas übernatürlichen gerechnet! Na ich muss ihn noch sehen ^^


    *OT* Sehe das ich mir gerade beim Training den Pulli am ärmel versaut habe... na toll... schwarzer schmier... :rolleyes:

  • Twilight


    Ebend beim Essen gesehen und musste feststellen, das man für diesen Film wohl die Bücher gelesen haben sollte, damit man auch ein wenig mehr Hintergrundwissen hat.


    Es wird ja nun eine Fortsetzung geben - wie man am Ende sehen kann.


    Also man konnte ihn sich anschauen, war aber sicherlich eher etwas für die weiblichere Fraktion

  • Gestern Abend beim Essen mal die


    WALKÜRE


    angetan und muss schon schreiben, das dieser wirklich extrem geschichtlich verankerte Film von der Machart her verdammt gut und interessant ist.
    Eine Hollywoodproduktion, die selbst von den letzten überlebenden der Stauffenbergdynastie verdammt gute Kritiken bekommt.


    Ich schliesse mich da an und gebe diesem Film 5 Punkte - auch wenn das Attentat nicht geklappt hat.


    Ist nun mal nicht für jeden etwas, wenig bis Null Action und Liebesgesülze.


    Aber geschichtlich verfilmt und für die die noch etwas mit Adi anfangen können sehr sehenswert.


    Es ist auch aus diesem Grund verständlich das das nicht der Kassenschlager schlechthin ist, aber Kritiken bekommt er ja nun nicht die schlechtesten!

  • Ah, jetzt wo ich den Thread sehe, muß nochmal meinen Senf abgeben:


    Transporter 3


    * Die Nebendarstellerin (eigentlich ja auch Hauptdarstellerin) NERVT ins Unermessliche! (Gerade dieser extrem übertriebene Russische Akzent)
    * Die Schilder in Deutschland sind von der Optik her total daneben (Landstraßen Schilder)
    * Der Deutsche Mechaniker in seiner Garage ist der Burner, selten so gelacht weil ich die Szene so schlecht fand
    * Die Nebendarstellerin NERVT!
    * Die Geschichte ist total daneben, das sich der Typ von Prison Break dafür hergegeben hat.....
    * Die Russische Tussi, also die Nebendarstellerin NERVT!!!!!!!!!!!!!


    Wetterau´s Urteil: 3/10


    Obwohl ich die ersten beiden Teile gerne gesehen habe, würd ich mir den Dritten nicht mal mehr aus der Videothek holen. :cursing:

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Ich fand ihn ganz gut!


    Und ich möchte nichte gegen Transporter hören, er war mein Fahrschullehrer 8)

    Gruß, Mišo

  • Fällt mir ja gerade ein, ich hatte doch letzte Woche abends beim Essen mal den kleinen


    BOLT


    geschaut, diesen Film mit dem kleinen Hund!.


    Sehr gut gemacht und für Kinder und, wie WALLE auch ,für erwachsene.


    Für Kinder ein Top Film
    Viel gelcht und deshalb
    5 *****

  • So, kommen wir heute mal zu dem Streifen


    Benjamin Button


    Ich habe ihn mir heute morgen, wieder erwarten mal nicht beim Abendessen, beim Frühstück angeschaut und bin von dem Film begeistert.
    Absolut bannende Story, ein, obwohl ich den nicht so mag, sehr gut spielender Breds Pitts.
    Kam gar nicht dazu ins Brötchen zu beißen!
    Der Film ist nicht nur durch die eigentliche Story sehr ernst gehalten sondern wird auch durch wirklich geniale Sprüche in der Situationskomik gehalten.
    Man muss nur genau Hinhören und Hinschauen :)


    Ich gebe dem Film


    5 *****


    von 5


    Der Oscar ist diesem Film in der besten Hauptrolle sicher!

  • Kann ich dir nur Recht geben.
    Wobei ich sagen muß, daß der Film länger war als er hätte sein müßen!
    Erinnert mich sehr an Forrest Gump ! :thumbup:

    Gruß Daniel !

  • Das mit FG hat meine Dame auch gesagt, erinnert teilweise durch die Art von Breds Pitts am den Film.


    Na siehste, dann ist das schon mehreren auf gefallen.


    Na aber wegen der Länge muss man sagen das man ja auch das Lben irgenwo unterbringen muss.
    Mir ging das Ende schon ein wenig zu schnell, auf einml sitzt er am Klavier und ist extrem jung.

  • Ich war gestern in Crank .
    Ich muß schon sagen, was ein kranker Film! :thumbup:

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Habe mir gestern Abend mal mit meiner Dame den KNOWING mit Nic Cage im Cinematografica angeschaut.


    Muss schon sagen das der Film am Anfang schon interessant gewesen ist, aber das Ende, ich lasse es jetzt mal offen, nicht das Erwartete gewesen ist!!


    *** v. *****


    ILLUMINATI und TERMINATOR werden sicherlich wieder sehr sehenswerte Filme werden.


    Aus dem Bereich Kömödie freue ich mich schon auf den NIM 2 !!


    Die Vorschau ist schon geil!!

  • Zu KNOWING gebe ich dir Recht!
    Am ANfang ganz gut, aber das Ende erinnert mich an eine Serie mit 2 FBI Agenten.


    Ups, schon zu viel verraten. . . :D

    Gruß Daniel !

  • Vorgestern den neuen Crank gesehen.


    Nicht so gut wie der erste aber abgefahren wie sau und nie langweilig! ^^

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!