Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Zitat

    Original von Mecca
    Jo Das wid Phät!!! Sitze werden auch gesattelt???


    Oder nur die Teile auf den Bildern??


    MFG Mecca


    Die Sitze bleiben erstmal. Was noch gesattelt wird sind die vorderen Türpappen, wenn sie fertig sind und der Hifiausbau wenn er fertig ist. Sitze und Himmel hebe ich mir für nächste Saison auf. Sonst treibt mich das in den finanziellen Ruin :)

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Das was du da treibst hätte so einige jetzt schon in den Ruin getrieben. . .! :D

    Gruß Daniel !

  • jo jo jo.... :D :D :D :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Maaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss!!!!! :D

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Maaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss!!!!! :D


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Maaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss!!!!! :D


    Zitat

    Original von Tdi-Mirko
    Maaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss!!!!! :D


    genau


    Maaaaaaaaaarkuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssss!!!!! :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hab mich jetzt durch die ganzen 33 Seiten geklickt! Und kann nur sagen absolut genialer Golf! Weiß find ich schon immer richtig schick, aber dein Golf mit den Felgen und dem ganzen anderen Umbauten ist einfach nur geil!


    Gruß Markus


  • Jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) Ihr müsst euch noch bis zum Wochenende gedulden. Dann wird es neue Pics geben!


    @Ice
    Vielen Dank für die Blumen :)

  • Zitat

    Original von Urkster


    Jaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) Ihr müsst euch noch bis zum Wochenende gedulden. Dann wird es neue Pics geben!


    @Ice
    Vielen Dank für die Blumen :)


    Zum Wochenende gehts also auch bei dir heiß her.. :) Bin dann mal gespannt..

  • Zitat


    Die Sitze bleiben erstmal. Was noch gesattelt wird sind die vorderen Türpappen, wenn sie fertig sind und der Hifiausbau wenn er fertig ist. Sitze und Himmel hebe ich mir für nächste Saison auf. Sonst treibt mich das in den finanziellen Ruin :)


    Genau, so machen wir das, wobei ich schon soweit wäre :D

  • Heute gibts es mal wieder zwei Bilder vom einigermasen aktuellen Stand. Mit dem kofferraumausbau ist es gut vorangegangen und es werden im Laufe der nächsten Tage endlich mehr Bilder folgen :) momentan liegen wir wieder einigermaßen im Zeitplan.


    Sind leider nur schlechte Handybilder...



  • schee schee da kommt freude auf Harzen Harzen und schön hy sein :]


    ich mach sowas auch grad mit beim Jason kommt auch was fettes rein bis zu den Vorderstühlen ist nicht grad das leichteste was man an nem Auto machen kann

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • na da tut sich doch was bei dir, hau rein, sieht schonmal sehr geil aus ;)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Wow, das untere Bild begeistert mich, stelle ich mir sehr schön vor wenn es fertig ist =)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!