Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Da bin ich dann auch mal sehr gespannt was sich an deinem Golf alles noch ändert =) =) =).

  • Der erste Schwung an Teilen ist jetzt endlich weggebracht. Ich hoffe, dass der Rest bald folgen wird. Allerdings hängen wir im Augenblick mit dem Hifiausbau mehr als extrem hinterher :(



    P.S. Weiss jemand was ein schwarzer Dachhimmel neu kostet? (nein ich behalte meinen :) )

  • na da gehts ja langsam vorwärts... hoffe der wird rechtzeitig fertig! =)


    was haste denn mit den sitzen im hintergrund vor???

  • Du Gauner! jetzt erzähl endlich was genau kommt !
    Ihr und eure Geheimnisse. . .

    Gruß Daniel !

  • Markus, der Haufen da erinnert mich an den Haufen, den ich Anfang dieses Jahres bei dir abgeholt hatte :baby: :D

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Markus, der Haufen da erinnert mich an den Haufen, den ich Anfang dieses Jahres bei dir abgeholt hatte :baby: :D


    Hehe stimmt :) Diesen Haufen behalte ich allerdings :)


    danny
    Die Rollen im Hintergrund sollten doch erahnen lassen, was mit den Teilen gemacht wird. Ich sage nur Kuh ;)

  • Die sehe ich jetzt erst! :baby:
    Habs mir aber gedacht, wollte nur wissen ob 1 oder 2 farbig. Aber ich tippe eher auf fast die gleiche Farbe nur mit 2 unterschiedlichen Materialien.
    Stimmts!? :D 8)

    Gruß Daniel !

  • Es werden 2 Farben und 2 Materialien. Alcantara und Glattleder. Das Glattleder wird allerdings den kleineren Anteil haben. Ich bin selber mal gespannt, wie das ganze aussehen wird... :)

  • =)Dacht ich mir schon!
    Beziehen tust du aber schon selber, oder?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    =)Dacht ich mir schon!
    Beziehen tust du aber schon selber, oder?


    Nee das habe ich mal in gute Hände weitergeleitet. Das kann ich leider nicht. Ich sage mal beziehen von manchen Teilen ohne Nähte evtl. ja, aber das ganze dann mit Nähten usw. kann ich sicherlich nicht. Will auch gar nicht wissen, wie das aussehen würde.


    Ich habe das ganze wie gesagt abgegeben, wir haben ein design durchgesprochen, wie wo welche Farbe verwendet werden soll, wo Nähte gesetzt werden und dann lasse ich mich überraschen :)

  • Jo Das wid Phät!!! Sitze werden auch gesattelt???


    Oder nur die Teile auf den Bildern??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!