Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Zitat

    Original von nouky
    sau geil :>
    sieht pervers aus


    MfG marius


    seh ich auch so - grandios gemacht, markus!! :) freu mich wenn ich dich und dein auto demnächst wiedersehe :)

  • Daumen hoch Markus 8)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ich auch, dass das Heck extrem edel aussieht. Gibts nicht oft zu bewundern, und dazu noch die Rückleuchten. Echt perfekt!


    Jetzt solltest Du nur noch Deine linke Rückleuchte innen umbauen, dann wäre es gelungen.


    LG Mehmet

  • Zitat

    Original von Urkster


    Ja ich habe dich irgenwie auch noch nie gesehen. Wo kommste her aus Marburg?
    In Gießen werden wir uns sehen. Werde aber leider ohne Golf vor Ort sein :(



    komm aus Sarnau (kennste das?). Du? nach dem rosanen haus im hintergrund von dem einen foto würd ich ja einfach ma optimistisch auf Ortenberg aber schon richtung Waldtal tippen :P

    Gruß Lennart

  • Zitat

    Original von lenn-


    komm aus Sarnau (kennste das?). Du? nach dem rosanen haus im hintergrund von dem einen foto würd ich ja einfach ma optimistisch auf Ortenberg aber schon richtung Waldtal tippen :P


    ;)8)

  • . . . . . . . . . F E T T . . . . . . . . . .


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na was ist denn jetzt mit unserm weißen?
    gehts weiter? :D
    Mach es nicht so spannend!

    Gruß Daniel !

  • Ich war die letzten Tage wieder nicht ganz untätig und habe mit Hilfe eines Kumpels mal mein Armaturenbrett ausgebaut. Was damit passiert darf sich jetzt jeder selber denken ;)



  • Du bist ein Sack! :D

    Gruß Daniel !

  • bööööse, markus :D

  • Wird in weiß lackiert :O :baby:

    Gruß, Mišo

  • Ich weiß es und finds total geil...


    Die Idee mit dem Armaturenbrett aus dem A-Corsa wird dir so schnell keiner nachmachen dicker!!


    RESPEKT!!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Ich weiß es und finds total geil...


    Die Idee mit dem Armaturenbrett aus dem A-Corsa wird dir so schnell keiner nachmachen dicker!!


    RESPEKT!!


    Toll Carsten. Jetzt ist es wieder alles raus. Wollte doch mal alle schocken... :)


    @Miso
    Ich glaube da könnte es ´Schwierigkeiten bei der Sicht nach vorne geben im Sommer ;) Aber ein wenig weiss kommt trotzdem :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!