Urkster's weisser Blitz -=Luft wird Einzug erhalten=-

  • Wenn man es richtig macht, sieht aber auch eine cleane R32 Front gut aus! :D


  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • Richtig geil mit dem Emblem losen Grill. Gefällt mit sehr.

  • Zitat

    Original von FSI Ben
    Richtig geil mit dem Emblem losen Grill. Gefällt mit sehr.


    Dem schließe ich mich an! Einsame Spitze der Grill! Da hat sich deine Arbeit gelohnt! =)

  • Der Wagen gefällt mir persönlich auch nicht gut...


    Kann aber nicht genau sagen warum ?!? Vielleicht liegt es an der Lackierung und an dem Airbrush, oder an der cleanen Front, oder an den LSD Beschlägen, obwohl ich die ja selber des Öfteren verbaut habe.


    Mir gefällt in dem Golf Segment das "Edle" besser...


    Grüße Mehmet

  • ...es geht hier ja auch um einen sehr dezenten weissen 5er gti, ich glaube das ist durch steels eigenwerbung hier ein wenig verloren gegangen ;)


    ich find das mit grill und dem geschlossenen halbmond absolut harmonisch! eine sehr schöne linie die du da verfolgst markus! =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Im Zuge des Umbaus bin ich auch dafür den Wagen von "Blitz" in die "weiße Göttin" umzubenennen :P :D =)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • 8o Der wird ja echt immer schöner........geht doch fast garnicht mehr.


    *TRAUMWAGEN*


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Im Zuge des Umbaus bin ich auch dafür den Wagen von "Blitz" in die "weiße Göttin" umzubenennen :P :D =)


    halbgöttin in weiß...
    ne richtige göttin ist das NOCH nicht... ;)

  • Dauert aber net mehr lange.
    Da nächste woche ja das Airride und die Flügeltüren kommen ist es dann soweit ! :D

    Gruß Daniel !

  • das habe ich auch schon gehört.
    wird bestimmt hammer! =)

  • micha und Danny
    Ihr habt ne Macke ;) Luftpumpe ok (aber kein Geld) aber LSD Doors kommen mir sicher nicht an mein Auto :rolleyes:


    carsten
    Über die Namensänderung muss ich nochmal nachdenken ;)

  • Zitat

    Original von Urkster
    micha und Danny
    Ihr habt ne Macke ;) Luftpumpe ok (aber kein Geld) aber LSD Doors kommen mir sicher nicht an mein Auto :rolleyes:


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!