pEAkfrEAks 4Motion .:: Projekt 20 Zoll ::. Umbau 2008/2009 .:: Miketta is in da House :) ab S. 11

  • klar hatte der den sportfahrwerk drin, auch wenn man die 15mm tieferlegung nicht auf den ersten blick sieht :D:D aber im vergleich zum standard-golf hatte man schon einen minimalen unterschied gesehen :P

  • Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige) . Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.


  • hm...das wirkt echt hoch...naja, egal! So wie es jetzt ist, ist es aufjedenfall besser :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sag mal, bei deinen Felgen vorher hattest ja vorne auch effektiv ne ET von 40 bei ner 8er Felge. Haste da nur die Schraube entfernt oder musstest du noch mehr machen?

  • alles klar, danke dir!! Dann noch nen schönen abend und bis die Tage ;)

  • sooo lieber Oli, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort ;)


    Wie ich dir Samstag schon gesagt hatte: die Räder sind echt fett.


    Und die Fotos sind echt nice. Schöner Wagen - bis auf die Nebler ;););)


    Also Leute, die Räder sind in echt noch größer als auf den Bildern. Habe sie Samstag "live" gesehn. Echt der Wahnsinn!


    Ach ja, und Danke nochma wg. Samstag. Rülis hab ich gestern rausgemacht^^

  • Sollen die Streben schwarz foliert werden? 38

    1. Ja, unbedingt machen (20) 53%
    2. Nein, lieber in Wagenfarbe lassen (18) 47%

    Hallo zusammen,


    es sind mal wieder Meinungen gewünscht :) Ich trage schon länger die Idee mit mir rum, die Streben zwischen den Lüftungsgitter schwarz zu folieren (in Anlehung an den Golf 6).
    Hab dazu mal nen Fake gemacht. Was haltet ihr von der Idee?


    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090220/82lc2b2r.jpg]

  • also serie find ich den irgendwie schöner :D


    @ streben: hat beides was,aber mir gefällt´s in wagenfarbe dann doch bissl besser

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ich stimme mal nicht ab, weil ich mich selber nicht entscheiden kann :D.


    Ich finde, in Schwarz siehts schon ganz cool aus, mal was neues, allerdings stört mich dann die Indi-Lippe n bisschen. Das passt dann irgendwie nicht mehr ganz so zusammen. Du müsstest du dann entweder so bearbeiten (lassen), dass der Schlitz sich über die gesamte Breite zieht oder du bräuchtest irgendwie ne andere Lippe - aber welche?! ....

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Lass die in Wagenfarbe, alles andere sieht meiner Meinung nach nichts aus.

  • nen schwarzen grill hatte ich testweise auch mal gefaked, aber dat sah richtig schei*e aus :D


    wenn ich mir das bisherige umfrageergebnis so anschaue dann spiegelt das doch recht genau meine meinung über die folierung wieder. bei mir sinds derzeit auch 50:50 :) einerseits finde ich es echt schick und mal was anderes und andererseits stehe ich ja eigentlich mehr auf OEM. mhh, gar nicht so einfach. ich warte erstmal noch ein bisschen ab was andere user sagen und vielleicht hole ich mir testweise einfach mal ein stückchen kfzfolie und probiere einfach wie es in echt aussieht. zum glück kann man die ja wieder abmachen bei nichtgefallen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!